Japanische Kampfhörspiele

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
[qimg]http://a488.ac-images.myspacecdn.com/images01/107/l_1a7c962d783ab87bf6e5fcddfc1c78a7.jpg[/qimg]

Gruß
Dime! ;)
Hab' gerade 'ne Antwort auf meine Mail bekommen. JaKa spielen definitiv nicht dort!
 
Da sieht man mal den Unterscheid zwischen guten und schlechten Bandlogos. ICh konnte auf dem Plakat Pestreiter nicht entdecken. hilft mir wer?

Wir spielen halt Black Metal, zumindest im weitesten Sinn ;)
Unser Logo ist auf dem Flyer ganz unten links. Ich finde aber, dass man es noch relativ gut lesen kann, gibt wesentlich schlimmere

Und das JaKa nicht spielen find ich schade :(
Dann sollten die Veranstalter das mal zügig richtig stellen.

Gruß Aragon
 
Update:

22.03.2008 München - Feierwerk
23.03.2008 Bonn Bad Godesberg - Bahnhof
25.04.2008 Dortmund - FZW

JAKA pour les amis 2008 [amerikatour mit KEITZER]

22.05.2008 - Richmond (t.b.a.)
25.05.2008 Baltimore - MARYLAND DEATHFEST
26.05.2008 - New York - The Lit Lounge
27.05.2008 - Burlington, Vermont - 242 main street
...

12.-14.06.2008 Death Feast Open Air - Hünxe

04.07.2008 With Full Force Open Air - Flugplatz Roitzschjora

14. - 16. August 2008 Summer Breeze Open Air - Dinkelsbühl
 
JAKA pour les amis 2008 [amerikatour mit KEITZER]

22.05.2008 - Richmond (t.b.a.)
25.05.2008 Baltimore - MARYLAND DEATHFEST
26.05.2008 - New York - The Lit Lounge
27.05.2008 - Burlington, Vermont - 242 main street

sehrsehr cool! :great:

und wenns dann ein bisschen ruhiger is bei euch wieder mal wien! :D
 
und wenns dann ein bisschen ruhiger is bei euch wieder mal wien! :D
Wien muss auf jeden Fall! Wollten eigentlich schon Ende 07, aus welchen Gründen das nicht geklappt hat, weiss ich nicht. Stell dich mal auf Jan. - April 09 ein, dann müsste es klappen...
 
Wien muss auf jeden Fall! Wollten eigentlich schon Ende 07, aus welchen Gründen das nicht geklappt hat, weiss ich nicht. Stell dich mal auf Jan. - April 09 ein, dann müsste es klappen...

is da bei nähe salzburg auch was da?

ich mein wenn die grindfuckers nächsten monat kommen muss jaka auch mal :D
 
is da bei nähe salzburg auch was da?

ich mein wenn die grindfuckers nächsten monat kommen muss jaka auch mal :D

Keine Ahnung, hab' nix mit dem Booking zu tun.

Jaja, die Grindfuckers...
Wahrscheinlich wird es ende des Jahres einen neuen "Fleischmarsch" geben (JaKa; Excrementory Grindfuckers; Jack Slater).
 
Keine Ahnung, hab' nix mit dem Booking zu tun.

Jaja, die Grindfuckers...
Wahrscheinlich wird es ende des Jahres einen neuen "Fleischmarsch" geben (JaKa; Excrementory Grindfuckers; Jack Slater).

In dem Zusammenhang könntest du dem Horn mal einen Gruß von Carcass aus seinem alten Forum ausrichten. ;)

Gruß
Dime!
 
l_7bb0dd4e0bc6d4a7045d19570657cd7a.jpg


chaos_blast.gif


+


Neues Stück auf Myspace
 
Also Aardvarks hab ich schon gesehen, klingen echt nett. Aber irgendwie passen die nicht so richtig zu den anderen Bands, die da spielen, finde ich. Naja..
 
Blöde Frage, bekommt man diesen Font vom "Are You God" Cover irgendwo? Die über dem Säbel? Die ist echt genial. würde prima zu unserem Abimotto passen!
 
Also Aardvarks hab ich schon gesehen, klingen echt nett. Aber irgendwie passen die nicht so richtig zu den anderen Bands, die da spielen, finde ich. Naja..

Jo, die sind echt gut. Wir haben mal mit denen gespielt (da waren die natürlich Headliner) und da haben sie "Too many puppies" von Primus (http://www.youtube.com/watch?v=j2zQKqgNAeE) gecovert... kam sehr gut an :D

Naja, Abwechslung kann ja nicht schaden.
 
Blöde Frage, bekommt man diesen Font vom "Are You God" Cover irgendwo? Die über dem Säbel? Die ist echt genial. würde prima zu unserem Abimotto passen!

Weiß nicht was du meinst :confused:
Was ist Font (hab' kein Abitur :redface:)?
 
Sorry, ich dachte mit Anglizismen (<- Englische Wörter im deutschen Sprachgebrauch ;)) würd ich im Web besser ankommen:D
Weisst du auch woher oder wen ich danach fragen könnte?
 
Asiflash-shirt, sehr symphatisch

Leider viel zu kurz, aber sehr hörenswert

wie heisst die band, die um 9 Uhr gespielt hatten, habs leider nicht mitbekommen, klang sehr geil, nur der sound war scheisse
 
Hatte mir zu ostern die fertigmensch bestellt! hammer! einer meiner lieblingsreleases von Jaka!
 
Asiflash-shirt, sehr symphatisch

Leider viel zu kurz, aber sehr hörenswert

wie heisst die band, die um 9 Uhr gespielt hatten, habs leider nicht mitbekommen, klang sehr geil, nur der sound war scheisse

Meinst du "Aardvarks"? Hab' gerade die CD vorliegen, höre mich aber zuerst mal durch die Hauptband des neuen Jack Slater Drummers "RYSE" durch, geile Scheibe!
Hatte mir zu ostern die fertigmensch bestellt! hammer! einer meiner lieblingsreleases von Jaka!

Jo, finden die Meisten, u.a. auch ich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben