Jauns Hi-Hat

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Hi,
jeder was ja,das ich eine janus ergo dofuma spiele.
da ich aber noch eine billige hi-hat maschine habe, möchte ich mir die janus ergo hi-hat kaufen.
hat jemand darüber ahnung und woher bekomme ich diese:confused:
oder rentiert sich da die transmission hi-hat (2 in einem^^)
und was kostet das ?

danke schonmal im vorraus

Drummer91
 
Eigenschaft
 
ja, und warum rufst du nicht einfach mal dort an, wo du die FM gekauft hast? Oder einen anderen Musikhändler deiner Wahl, vielleicht kannst du auch mal googeln...?

Aber warum solltest du dir auch selber Arbeit machen, mit Sicherheit findest du hier einen Deppen, der dir den Zucker in den Arsch bläst.
 
Lite-MB schrieb:
ja, und warum rufst du nicht einfach mal dort an, wo du die FM gekauft hast? Oder einen anderen Musikhändler deiner Wahl, vielleicht kannst du auch mal googeln...?

Aber warum solltest du dir auch selber Arbeit machen, mit Sicherheit findest du hier einen Deppen, der dir den Zucker in den Arsch bläst.

Kein Kommentar :evil:
 
jeder was ja,das ich eine janus ergo dofuma spiele
jeder?
und was kostet das ?
du willst also wissen was das kostet?
wie wärs mit google oder thomann oder mp?
Aber warum solltest du dir auch selber Arbeit machen, mit Sicherheit findest du hier einen Deppen, der dir den Zucker in den Arsch bläst
Da muss ich dir leider recht geben.

Aber heute sind wir mal großzügig, schau mal hier:
https://www.thomann.de/smb_suche.ht...nus&x=0&y=0&LIMIT_WAGR_STR=HWDR&LIMIT_WAGR=on
 
Jetzt seid´s doch net so ätzend zu unseren Nachwuchsdrummern. Die werden alle einmal unsere Renten bezahlen!
 
Schaukelpirat schrieb:
Jetzt seid´s doch net so ätzend zu unseren Nachwuchsdrummern. Die werden alle einmal unsere Renten bezahlen!

jaja
kann man keine guten antworten von euch bekommen ?
 
doch aber du hast doch schon einen link bekommen. und benutze google oder so
 
Google oder Thomann werden dir mit ihrere Homepage sicherlich behilflich sein. Und wenn du gerade über die Janus HiHat sprichst: Was für ein Zufall, gerade wird in diesem Thread (https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=106013] darüber diskutiert! :rolleyes:
Stell dort Fragen, wenn dir 4 Minuten Arbeit und Eigeninitiative nicht schon alle beantworten. Deine Infos dürftest du eigentlich alle selbst herausfinden.

Lim
 
also ich versteh die andern schon du hättest dich echt selbst drum scheren können, aber ich kann dir sagen, dass so eine janus ergo hat sich auf jeden fall rentiert. Jedoch ist sie schweineteuer. alles in allem kostet die ungefär 600 € (+-).
naja schau mal bei www.musikproduktiv.at rein!!!
 
600,-€? Hä? Seltsam, dass sie beim Thomann 165,-€ kostet... :redface:
 
@ just_a_drummer
und bei Musikproduktiv gibt es noch nicht mal Janus.... !

600 € hat mal die DW 9000 gekostet, als sie limitiert war und aus Titanium war.
 
also ehrlich Leute, muß man immer gleich so ätzend sein, daß verdirbt einem doch den Spaß hier. Sicher hätte drummer91 sich bezgl. Preise und Bezugsquellen selbst informieren können, aber er stellt ja gleichzeitig auch noch die Frage, ob sich der Invest lohnt... und ist nicht genau für solche Info´s ein Forum gedacht?
Wenn Ihr jeden thread nach "hat´s schon gegeben" bewertet, wird´s bald keine neuen mehr geben, also: Gang ´raus und entspannen, wir sind doch zum Spaß hier, oder?

BumTac
 
BumTac schrieb:
Wenn Ihr jeden thread nach "hat´s schon gegeben" bewertet, wird´s bald keine neuen mehr geben, also: Gang ´raus und entspannen, wir sind doch zum Spaß hier, oder?
Du redest von "Leute" und von Spass: Dazu möchte ich nur 2 Dinge sagen: Erstens zählt dieses Forum bereits über 30'000 User (ja, du hast richtig gesehen) und hier ist ne Menge los. Hier werden täglich hunderte Von Posts geschrieben, die Übersicht schwindet. Die Suchmaschine bringt hervorragende Ergebnisse hervor und mit der zeit muss man sich bei diesen Dimensionen fragen, ob man das Forum auch als Musikarchiv nutzen könnte. Wenn man Informationen will, dann geht es einem doch nicht immer um's Posten? Sondern man sucht nach einer Lösung, egal ob man die Frage erst stellen muss oder ob man schnell in bereits vorhandenen Threads schaut. Wo ist da das Problem?
Wenn man Threads, die schon ein oder mindestens 2 mal behandelt wurden schliesst und sauber den Link hinterlässt, welcher zur Antwort führt, sehe ich da kein PRoblem drin.

Und zweitens schreibst du von Spass! Klar, wir sind alle zum Spass hier. Und wir Mods machen den Job auc freiwillig und aus eigenem Interesse. Trotzdem sollte man die Dimensionen hier gewichten und den faktor Spass mal in erste Relationen stellen. Ausserdem verurteilst du hier die Leute mit Hinweisen auf die Suchfunktion. hast denn DU Lust, jede Woche die gleichen Antworten zu schreiben?
Ich sehe hier selten User ausführliche Antworten verfassen um wirklich zu helfen. Die, die das tun, kann ich an einer Hand abzählen!
Das ist traurig, anhand der Ausmasse des Forums allerdings verständlich, dass immer weniger bereit sind, zu antworten.

Vielleicht sollten so halt doch mal die "Entspannten" zur Tastatur greifen und die alten Hasen mal zwischendurch ablösen, oder? das würde mehr helfen als hier Wein trinken und Wasser predigen.

Lim
 
hopsa, da hab´ ich ja wieder was gesagt...

OK, also Lim, ich bestreite in keiner Weise den Sinn einer SuFu Anfrage, ebenso bin auch ich hie und da angenervt von "dummen" Fragen, deren Antwort so offensichtlich ist, daß man schon keine Lust hat, darauf zu antworten.
Für mich selbst nehme ich i. A. in Anspruch, vernünftige und präzise posts zu schreiben, aber nur dann, wenn ich glaube, etwas sinnvolles beizutragen.
Und ja, ich gehöre zu den neueren Nutzern dieses Forums, kann mich weder was meine Drummer Erfahrung noch meine Zugehörigkeit angeht als "alter Hase" bezeichnen.
Und ich bin auch beileibe kein Waldorf-Schüler, wenn ich feststelle, daß einige der geschätzten Kollegen schlicht unangebracht aggressiv sein können, wenn Ihnen mal wieder eine scheinbar unsinnige oder gar blöde Frage über den Weg läuft.

Und deswegen stehe ich zu meiner Aussage! Wenn einem die Frage zu blöde ist, wird man durch nichts und niemanden gezwungen, darauf zu antworten, weder ausführlich, noch kurz, weder freundlich, noch ätzend, einfach gar nicht!

Und ohne Eure Mod-Tätigkeit in irgendeiner Weise heruntersetzen zu wollen, aber... es werden viele posts von Euch gelöscht, aus den unterschiedlichsten und zumeist nachvollziehbaren Gründen, warum nicht auch mal die überflüssigen - mitunter herabsetzenden, oft auch beleidigenden?

Ich halt jetzt den Mund, aber das musste mal ´raus, und... ist ganz bestimmt NICHT böse gemeint!

@drummer91: ich habe keinerlei Erfahrungen mit Transmission Hats, und auch mit den Janus-Dingern kenne ich mich nicht aus, das dürfte denn auch der Grund sein, warum ich Dir darauf nicht geantwortet habe!

BumTac
 
BumTac schrieb:
Ich halt jetzt den Mund, aber das musste mal ´raus, und... ist ganz bestimmt NICHT böse gemeint!
Und auch wenn's böse gemeint gewesen wäre würde ich dir jetzt kein bein ausreissen! ;)
Ich halte einfach nicht viel von denjenigen, die immer meckern, dass man überall auf die SuFu verweist, selbst aber nie antworten oder recherchieren würden. Das ist jetzt nicht alleine auf dich und diesen fall hier bezogen und steht jetzt auch nicht weiter zur Diskussion. Wollte nur einfach darauf hinweisen, dass es vielen hier um die Information und nicht um das Posten geht. Nicht alle die hier schreiben sitzen zu Spass hier rum und stöbern jeden Tag die Subforen durch. da ist durchaus Fragenpotential vorhanden, was schnell und ratioenell beantwortet werden will. Wie auch immer. Per Link auf alte Threads oder per Direktantwort. Denn beides kommt dem User zuliebe und er wird deswegen sicherlich auch nicht enttäuscht sein!
Die blöden Kommentare in den Threads über, ich sag jetzt mal "einfachere Themen" , die jeweils vom Stapel gelassen werden sind wieder ein anderes Thema.

Lim

Lim
 
die komplette janus machine (inkl. hi-hat machine) kostet bei unserm örtlichen musikladen sicher nicht viel weniger als 600 €. da is aber alles dabei!!! ganz sicher.

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben