Jazz-Improvisation - ein praktischer Einstieg, online und kostenlos

Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
15.12.09
Beiträge
19.896
Kekse
100.000
Ich bin bisher fast ausschließlich bei den Blechbläsern aktiv, daher habe ich diese Ecke erst jetzt entdeckt.
Nachdem sich im gesamten Forum mit der Stichwortsuche kein Hinweis (bis auf meinen) auf die außergewöhnliche und sehr empfehlenswerte Homepage von Willie Thomas fand, möchte ich folgende Links posten:

Übersicht zu den Themen des Improvisationskurses:
https://www.musiker-board.de/blechb...13-improvisations-workshop-jazz-everyone.html

Hompepage von "Uncle Willie" Thomas mit dem Kursangebot - Lektionen in Jazz-Improvisation
http://www.jazzeveryone.com

Yo, have fun! :great:

Nachtrag: offenbar ist das Angebot nicht mehr so kostenlos, wie es früher war.
Erwartet wird nach den freien Schnupper-Lektionen zunächst eine kostenlose Registrierung, das volle Programm kostet aber 10 USD/Monat. :(
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben