Jazz/Metalcore alla WFAHM

  • Ersteller Deathmare
  • Erstellt am
Deathmare
Deathmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
05.06.07
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Mods sind Tolli
Bewertet mal meine ungewöhnliche komposition und bringt verbesserungsvorschläge!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unstrukturiert.gp4
    7,5 KB · Aufrufe: 256
Der Name des Songs ist Programm

Find das nicht wirklich schön, wirkt total hektisch (gewollt?)
 
wo is da der jazz? und was ist daran ungewöhnlich?
 
und vorallendingen wo ist wfahm ?_?
dieser song hat nun wirklich nicht gerade viel mit den im titel genanten genres zu tun...
und wirklich unstrukturiert ist er auch nich
klingt für mich eher nach sagen wir hardcore ? oder so^^
 
War From A Harlots Mouth nehme ich mal an.

Klingt aber in meinen Ohren überhauptnicht danach. Wenn das schon Math sein soll, geht es eher in die Converge Ecke. klingt aber eher wie hektischer Hardcore.
 
hm stimmt^^ war from a harlots mouth ham ja die mischung aus hardcore/mathcore/jazz
dein song ist bist jetzt nur hardcore.
aber ich finds cool dass mal einer die band kennt :D
 
aber ich finds cool dass mal einer die band kennt :D
Ach, die kennen mittlerweile so einige.
Ich schließ mich den anderen an. Aber aus dem Riff ab Takt 17 könnte man vielleicht n coolen Thrasher machen oder so.

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben