Metal !!

von Deathmare, 16.11.07.

  1. Deathmare

    Deathmare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #1
    Hallo!

    Ich habe hier eine GP4 Datei, die ich gerne mal bewertet hätte :D

    Sie wurde von meinem gitarristen gemacht.

    Über verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen, auch wenn ich sie eigentlich schon perfekt finde.
     

    Anhänge:

  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 16.11.07   #2
    lol du noob

    warum stellste dieses komische tripletasdf online? :screwy:

    im anhang das RICHTIGE :p
     

    Anhänge:

  3. Deathmare

    Deathmare Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.07   #3
    Ich habe das bessere hochgeladen!!!

    Groooovieee!!!
     
  4. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 17.11.07   #4
    ich finds aber gut^^ nich komisch^^ das einzig komische an dem song is das solo, das is mir irgendwie zu tief gespielt, ansonsten geiler song!
    mfg
     
  5. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 17.11.07   #5
    Finds absolut langweilig und 0815, sry.
     
  6. Deathmare

    Deathmare Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.07
    Zuletzt hier:
    29.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Mods sind Tolli
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.07   #6

    Das nenne ich jetzt einmal eine sehr konstruktive kritik.
    :great:
     
  7. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 18.11.07   #7
    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den 2 Dateien von euch? Egal. Hab mir das erste angehört und finde ich gar nicht schlecht. Besonders gefiel mir der Bass im Intro (wenn der Bass und das Schlagzeug alleine spielen). Auch sonst hat der Song einen treibenden Charakter und bremst nicht unnötig irgendwas aus.

    Das einzige (was ich finde): das Intro ist vielleicht etwas zu lang und wiederholt sich im Song etwas. Auch solltest du das Solo verbessern (z.B. Takt 183 ist wirklich schief und unpassend).
     
  8. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 18.11.07   #8
    hi.

    also puh es ist mal net schlecht. mir gefällt das bass zeugs gut zwischen den einzelnen teilen auch wenn der bass tel dann zu langatmig ist und die rythmik von euren lied ein wenig aufhaltet.

    doch find ich die main melodie ziemlich langweilig. klingt einfach nach tonleiter rauf und runter spielen. die töne passen zwar aber es klingt langweilig (nach meiner meinung).

    die anderen riffs sind auch net übel, überhaupt die palm mutes teile sind net übel.

    alles in allem ein solider song. auch net schlecht.

    aber nicht sehr innovativ und so ein richtiges wow gefühl gibts auch nicht^^. überlegt euch ne coole main melodie wäre mein rat ^^

    mfg

    mfg
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.11.07   #9
    @pelzr
    bei der ersten version sind irgendwie die achtel so.. bluesig... kp :D
    und solo.. ja, teilweise gehören da stellen abgeändert, aber vonner geschwindigkeit her und grundlage find ichs gut so.. danke für dein feedback ^^

    @avent
    thx, bassteil.. kommt ja noch gesang dazu, das sollte das ganze bissl.. "wenigerlangatmig" machen :D
    hm ja melodie.. wüsstest du da was? ^^
     
  10. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 18.11.07   #10
    Tripletfeeling weg :D (also wie bei crazyfist) und charakteristischeres Thema - dann wärs Klasse.
     
  11. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 18.11.07   #11
    immer toll wenn leute, die nix mit der musikrichtung anfangen können meinen es wäre 0815 ...
     
  12. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 18.11.07   #12
    Jo, hast mich erwischt, ich höre eigentlich gar kein Metal. :confused:
     
  13. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.11.07   #13
    nu ja ich würde behaupten, dass es noch immer einen riesigen unterschied zwischen power metal und metacore gibt aber wayne...
     
Die Seite wird geladen...