Jazz Standard Endings gesucht

stonefree
stonefree
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
26.01.11
Beiträge
164
Kekse
216
zu Hüüülfe,
vor etwa zwei Jahren habe ich eine Seite im Internet gefunden, auf der jemand die Akkorde von typischen Schlüssen zB Glenn Miller usw. mit Hörproben gepostet hat. Ich glaube, es war ein Gitarrist.
Kann mir jemand helfen, diese Seite wiederzufinden, bzw. kennt jemand diese Seite??
Dank,
stone
 
Eigenschaft
 
Hm, nö... vielleicht hilft das hier weiter



oder das:



gefunden mit "typical ending phrases jazz" bei Tante Gugl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, habe deine Antworten übersehen! Vielen Dank für deine Suche... Nein, dieser Herr wars nicht. Es war eine Seite, wo dann auch Chords oder zumindest die GuitGriffe dazustanden... irgendsowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben