moniaqua
Helpful & Friendly User
Hach, ist das schoen, wenn andere genauso "doof" sind wie ich selber! Das war mein DoppelstrichfehlerIch kämpfe momentan auch mit der Form. Erst heute ist mir klar geworden, dass vor der Wiederholung der STrophe erstmal wieder 8 Takte Zwischenspiel sind. Ich habe mich immer gewundert, warum Text und Melodie nicht mehr zusammen passen.
Die Hoehen stoeren mich jetzt wieder gar nicht <eindankestossgebetanmeineglschick>. Ausser, dass ich hoellisch aufpassen muss, an den Stellen das Mikro rechtzeitig wegzureissen, weil es sonst masslos uebersteuert Mehr Probs hab ich schon mit dem e ganz am Schluss.Auch finde ich den Übergang in den B Teil etwas kritisch, ganz zu schweigen von der Tonart. Viel zu hoch für mich. Da muss ich ja fast die ganze Zeit in der Kopfstimme rumfiepsen. Das ist echt hart.
Luna, danke, das ist lieb, aber ich bild mir R E S P E C T ein Kann gut sein, dass es schwierig ist, das hab ich mal von meiner damaligen GL gehoert, da war ein Karaoke. Ohne challenge waer das Leben doch langweilig
Deine Interpretation von Natural Woman ist ja auch recht frei, Luna Aber so wie es da steht find ich es auch teilweise unlogisch, naja, mal sehen...