JBL Reference 220

  • Ersteller Bödi 1
  • Erstellt am
Bödi  1

Bödi 1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.09
Mitglied seit
29.06.07
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hat jemand Erfahrung mit den JBL Reference 220 in Zusammenhang mit einem In-Ear-Funksystem? Meine Kopfhörer sind abgenudelt und die JBLs gibt es momentan bei Gravis von 80,- € auf 30,- € runter gesetzt.

Und noch ne Frage: habe im Netz bei ein paar Tests gelesen, dass die Hörer binaural sind. Ich weiß, dass das bei Aufnahmen was Gutes ist und Klang hervor bringt, den man sonst nicht hören würde. Aber bringt das auf der Bühne was? Oder ist das eher schlecht?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben