Jcm 800 4210 mit Vampire box spielen??

  • Ersteller guitarplayer91
  • Erstellt am
guitarplayer91
guitarplayer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
25.06.08
Beiträge
416
Kekse
766
Ort
Neuenstein
Guten Abend,
ich hab nen Marshall JCM 800 combo und da ich noch einen Behringer Vampire hab wollte ich mal fragen ob ich auch den Marshall mit dem AUX IN des Behringers verkabeln kann?
Die Marshall Box hat aber 15 ohm und die Behringer 8 würde das funktionieren?? An den Ausgängen des Marshalls steht 50 W.R.M.S Min. 4 ohm. Daneben befindet sich noch ein Drehschalter zum Regeln zwischen 4 und 16 ohm. Den Behringer muss ich anschalten um den Marshall zu hörn. Kann ich den Marshall ohne Risiken an den Behringer anschliesen oder geht da was schief wegen den verschiedenen Ohm Angaben?

MfG .guitarplayer91
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Ich weiß nicht, ob das nun ohne Schäden geht (ich denke aber schon), aber ich würde es trotzdem lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser klingt.

Viele Boxen=nicht unbedingt gut.

Aber wenn es besser klingt in deinen Ohren und er keinen Schaden davon bekommt, dann mach es so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben