JCM 900 bitte mal schauen

er kann ja auch ne gebrauchte marshall box kaufen. wenn er die mit mit den g12t 75 nimmt dann zahlt er ca 350 euro.

gruss
x-man
 
danke.
die box muss ja mehr watt aushalten als dass 100 watt top bringt?
was wären da noch für marshall boxen möglich??
bein denen die boxen zu rock passen???
stimmts dass die vintage 30 eher unpassend sind?
was is mit den celestion??
 
danke.
die box muss ja mehr watt aushalten als dass 100 watt top bringt?
was wären da noch für marshall boxen möglich??
bein denen die boxen zu rock passen???
stimmts dass die vintage 30 eher unpassend sind?
was is mit den celestion??


1.Ja die Box sollte mehr aushalten als 100W wenn du richtig laut spielen willst.

2.Wie schon erwähnt die 1960er Reihe von Marshall, dann gibts noch die MG Serie, die etwas billiger ist und ne ModeFour Box könnteste dir auch holen, ich wüsste allerdings nicht wofür.

3.Sorry die Frage versteh ich nicht

4. Vintage 30 passen nicht zu rock? Halt ich definitiv für ein Gerücht

5.Celestion ist der Hersteller. Vintage 30 sind von Celestion. Genauso wie die G12T/75, die Greenbacks und noch n paar andere
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben