JCM900-4X12 Box

  • Ersteller schipf82
  • Erstellt am
S
schipf82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
16.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo hallo,

habe eine technische Frage:

habe gerade auf meinem JCM900 Verstärker über eine Marschall Box 4x12 gespielt, als plötzlich nichts mehr zu hören war. Die Box war auf Mono geschalten und der Verstärekr auf (4)16 Ohm. Habe dann einen Stromschlag beim berühren des Kabels bekommen.

Habe dann das ganze mit Stereo probiert (zwei Kabel 8 Ohm) und hier funktioniert das ganze wieder.

Was kann kaputt sein, kann ich mit dem JCM900 auch Stereo spielen oder ist das ein Problem.

hoffe auf Antworten

lg Stefan
 
Eigenschaft
 
da wird wohl eine lötstelle losgelassen haben!
daher: aufschrauben, lötpunkte kontrollieren und gegebenenfalls nachlöten!

oder zum techniker deines vertrauens bringen, und ihm das machen lassen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben