JCM900-4X12 Box

von schipf82, 11.11.07.

  1. schipf82

    schipf82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    11.11.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #1
    Hallo hallo,

    habe eine technische Frage:

    habe gerade auf meinem JCM900 Verstärker über eine Marschall Box 4x12 gespielt, als plötzlich nichts mehr zu hören war. Die Box war auf Mono geschalten und der Verstärekr auf (4)16 Ohm. Habe dann einen Stromschlag beim berühren des Kabels bekommen.

    Habe dann das ganze mit Stereo probiert (zwei Kabel 8 Ohm) und hier funktioniert das ganze wieder.

    Was kann kaputt sein, kann ich mit dem JCM900 auch Stereo spielen oder ist das ein Problem.

    hoffe auf Antworten

    lg Stefan
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 11.11.07   #2
    da wird wohl eine lötstelle losgelassen haben!
    daher: aufschrauben, lötpunkte kontrollieren und gegebenenfalls nachlöten!

    oder zum techniker deines vertrauens bringen, und ihm das machen lassen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping