je schneller um so besser!

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
VADER und Nile hätt ich fast vergessen :D

Aber im Prinzip hatt eigentlich jede "belibtere" Black/Death/Grind Band n fähigen Schlagzeuger, sonst könnte man die Musikrichtung gar nicht spielen ;)
 
The crown , KREATOR! und meeehr
 
Neben Vader, Krisiun und Cryptopsy sind noch Brodequin und Abhorrence ziemlich schnell. Achja Vomit Remnants aus Japan auch,wobei bei denen das Schlagzeug getriggert ist bis zum Gehtnichtmehr.
Wens interessiert sollte sich mal das Lied "Mazzetello" von Brodequin anhören, das müßte geschwindigkeitsmäßig selbst noch Krisiun übertreffen.
 
Kataklysm oder so ähnlich sind auch ziemlich krank ...
 
..Proscriptor von Melechsh/Absu..ohne Worte...
 
zieht euch mal chimaira-the impossibillity of reason rein das drumming.....ahrg geil!! aber auch slayer knüppelt ordentlich...
 
Hm.. schnelle bands? Wirklich wichtig ist handmade Musi.. das ist richtig. Aber nur so n geschrabbel is doch auch müll.. Kuhl ist es doch, wenn Bands wirklich fähige leute haben.. die Melodie rüberbringen.. wie z.B. Alex Webster von CC.. der zupft immerhin und das innem tempo welches für normalos auf der gitte schon zu schnell ist. Oder der Peter Sandoval von MA.. man, dieses Drumming.. da will man einfach immer wieder die Domination und die Covenant von vorn bis hinten durch hören. An der Gitarre gibt's halt zu viele Götter.. Trey, Kerry, den guten alten Chuck, Tom G. Warrior, argh.. meiner Meinung nach kommts nich aufn Speed an sondern auf den groove, damit meine ich jetz nich ausschließlich melodie oder so.. sondern einfach groove.. deswegen herrscht death n roll auch über alles 8)
da kann ich nur die alten neuen carcass empfehlen oder einfach alles von illdisposed.. oder neuere entombed, hach..
death n roll rockt..
 
also ich kenn krisiun nicht ( muss das mal ändern ) aber hate eternal sind auch sehr schnell. nur doch nich so ganz mein ding!
 
nun ja.. was erik rutan aber spielt ist verdammt krass.. da groovt zwar nix mehr aber der mann hätte der erfinder der gitarre sein können (;
 
ich weiß ja nich was er spielt, hört man bei dem speed nich mehr raus!
 
Dann schau dir mal ein paar Tabs vom guten Erik an..
http://metaltabs.com
:)
 
ich weiß , über die letzten sachen kann man streiten, aber
KENNT DENN NIEMAND DIE BATTLES IN THE NORTH?die gehört ja wohl auch noch hier rein.

zum thema dark funeral
schnell ja, und das schlagzeug hat live so versagt(zumindest auf dem wacken), das war einfach nur der hit!!killer!
 
baaaaaaaaaaaaaaaaaaattles......... baaaaaaaaaaaaattels in the nooooooooooooooooooooooooooooorth *träller*
Auch wenn ich die Scheibe lange nciht mehr gehört hab.. früher fand ich sie geil...
 
drummer von kataklysm und drummer von nile ! hab sie auf dem wacken gesehen UFF - einfach geil.

btw. iniquity wurde ja genannt: ist einer meiner lieblingsbands die sind wirklich unbeschreiblich. aber ihr gitarrist ist ja weg ;/
 
SLAYER und MEGADETH
 
Morbid Angel sind ziemlich :) schnell!!!!!!!
 
ich glaube das ich vor einiger zeit in der rockhard gelesen habe(ausgabe???), dass der drummer von Vile den Weltrekord hält (richtig gemessen auf einer drummermesse und so):

800 BPM

Tja, das nenn ich schnell!!! :twisted:

Aqua
 
krass, das sind 13 1/3 beats in der sekunde :shock:
 
Hmm.. 800 Bpm klingt für mich als Drummer doch ein wenig.. nunja.. fraglich!! Aber naja.. Ich glaubs halt net, aber was soll's!! Soweit ich weiß liegt die Grenze des hörbaren beim Menschen leicht über 500 bpm.. Tja - habe mal techno vorgezeigt bekommen, der wohl 500 bpm hatte --> ist einfach ein druchgehender Ton!! :rolleyes: Von daher sind 800 bpm wahrscheinlich nicht korrekt!!
Aber wer mal was wirklich "echtes" Schnelles hören will --> Meshuggah (auf der Platte RareTrax) --> das Lied "War" Habe noch nie was schnelleres gehört!! Das drumming ist soooo schnell (vor allem die Snare!!) und auch die (8 Saitigen Custom) Gitarren sind soo bitterst schnell!!
 
vielleicht hat sich der liebe aqua aka tilo ja verlesen und es sollten 80 bpm sein :)
ich weiß nur, dass greg core mal der schnellste drummer der welt gewesen sein soll.. der ist jetzt übrigens drummer bei joachim witt :D
aber es geht beim drumming wie gesagt nicht um schnelle, sondern (wie überhaupt bei der ganzen mugge) um den groove den man rüberbringt.. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben