Jemand die Ibanez MBM2 gespielt oder gekauft?

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Also ich hab die mbm2 seit ein paar wochen
Und ich finde die gitarre einfach der hammer, also des design ist klar geschmackssache ich find sie saugeil, und der sound ist hammergeil, EMGs werden ja nicht umsonst in sovielen gitarren eingebaut, also ich finde du kannst die gitarre ohne bedenken dir zulegen, auch was gewicht angeht wiegt des teil nciht zu viel nicht zu wenig einfach super

Mfg
 
Also ich hab die mbm2 seit ein paar wochen
Und ich finde die gitarre einfach der hammer, also des design ist klar geschmackssache ich find sie saugeil, und der sound ist hammergeil, EMGs werden ja nicht umsonst in sovielen gitarren eingebaut, also ich finde du kannst die gitarre ohne bedenken dir zulegen, auch was gewicht angeht wiegt des teil niht zu viel nicht zu wenig einfach super

Mfg

EMG sind keine garantie für qualität, weil:
  1. die EMGs aufgrund ihrer beliebtheit (wie die zustande kommt ist jetzt mal egal) als kaufanreiz dienen
  2. die EMGs evtl über andere qualitätsmängel hinwegtäuschen
also der satz:
EMGs werden ja nicht umsonst in so vielen gitarren eingebaut
sagt nichts darüber aus, dass der rest topp ist.

in diesem fall, bei dem exemplar, das ich in händen hatte, triftt das aber auch zu. insgesamt ne tolle gitarre, auch der EMG81 funzt in einem mahagonibody ganz gut, weil er nicht mehr so schrill wirkt.

ich würde optisch zur MBM tendieren!
 
Mir gefällt die MBM auch sehr gut und hab auch nen tollen Preis,für den ich die bekommen kann^^
MFG
Doomi
 
Und schon gekauft?

Wenn ja, zu welchem Preis?! :rolleyes:
 
Hab jetzt ne ganz andere genommen^^
Schecter Hellraiser vom Board-Flohmarkt,vom user Brian Baker.
Ich freu mich total=)
 
Hast du die in weiß?
find die als 7Saiter auch sehr geil,wenn ich mir ne 7Saiter kaufen würde,dann die Schecter oder die Ibanez XPT707^^
MFG
Doomi
 
Hast du die in weiß?
find die als 7Saiter auch sehr geil,wenn ich mir ne 7Saiter kaufen würde,dann die Schecter oder die Ibanez XPT707^^
MFG
Doomi

nee,leider net in weiss... als lefty gibt's die nur in black cherry.
sieht aber auch richtig gut aus,in natura!
aber die weisse hat echt was!
hast du sie schon?
wenn du sie dann hast achte mal mit der zeit auf den sattel. denn der ist der einzige wirkliche kritikpunkt den ich bei ihr finden konnte. kann passieren das sich die saiten mit der zeit in den sattel fressen...
war bei meinen andren beiden schecter zumindest so. hab mir dann jeweils nen graphit sattel ( oder alternativ knochen ) einbauen lassen und dann war ruhe.
aber ansonsten ne wirklich richtige gute axt! :great:

viel spass damit!

mfg.
alex.
 
Ne wird vielleicht heute verschickt^^
Geld war noch net da.
Hm ja Sattel lässt sich ja einfach wechseln und ist ja net teuer^^
und danke für den tipp=)
ich sag bescheid,wenn sie da ist^^
 
die MBM und MTM sind meine persönlichen Favoriten, hab gast alle bisher genannten Klampfen schon mal angespielt und muss sagen, die Jackson fand ich auch net schlecht, schau aber bitte mal hier rein:
https://www.thomann.de/de/bc_rich_son_of_beast_wmd.htm
die ist nach wie vor mein totaler Favorit, hab sie selber. Außerdem gibt es da noch meine zweite favoritengitarre, die Aria Mac Gothic, die hat meiner Meinung nach einfach einen der Genialsten Sounds...
Gruß, B.C.
 
Danke,aber das hat sich schon länger erledigt und ich bin kein fan der b.c. rich extremformen^^
mfg
doomi
 
Ach Mann...
die sind doch toll... *heul*
Naja, deine Meinung^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben