jemand lust meine band abzumischen?

  • Ersteller lovis mudgett
  • Erstellt am
L
lovis mudgett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.13
Registriert
27.08.13
Beiträge
10
Kekse
0
hallo!
wir sind mit unserer DEMO EP fast fertig, vocals bei 2 songs fehlen noch...ich hab schon sehr viel herumgemischt, aber bin nicht zufrieden...wollte fragen ob jemand interesse hat zu mischen?
LG
 
Eigenschaft
 
Klar. :)

Gegenfrage: wärst du bereit, die Spuren hier öffentlich zu machen, so dass Interessierte kurz reinlauschen können, um dann selbst zu entscheiden? Außerdem kannst du dan den Besten auswählen. ;)
Vielleicht gibst du dann noch ungefähr eine Richtung vor, oder stellst deinen eigenen Mix zum reinhlren zur Verfügung.
 
extrem gern... also die mixes die ich bis jetzt gemacht habe kann man unter http://dispellinghallows.bandcamp.com/ anhören... von der richtung her muss ich sagen dass ich die pumpkins favoritisierse (obwohl man sagen muss das dass wohl an den mixes von butch vig liegt) also ich freue mich über jede hilfe/kritik/mitarbeit...2 songs fehlen halt noch...würde ich aber auch bald online stellen... LG
 
Mit den Pumpkins hast du mich natürlich gefangen.
Hab mal reingehört, klingt sehr nach meinem Geschmack.

Zum Mix: hör dir mal den Bass im 1:1 Vergleich mit diversen Bush oder Pumpkins Songs an. Bei den Gitarren kann man ruhig noch etwas Platz für die Gitarren machen.
Das erstmal als schnelle Einschätzung. Genaueres kommt später, bin gerade am Losgehen. :redface:
 
Klingt nach einer - für mich - interessanten Musik zum mischen. :)
Wäre also durchaus interessiert mich daran zu versuchen.
Allerdings müsste man ab einen gewissen Punkt natürlich über finanzielle Abgeltung sprechen.

Geht es jetzt nur um 2 Songs oder doch das ganze Album? vermutlich würde man den "Bruch" zwischen den Songs in jedem Fall hören,
egal wie gut oder schlecht der/die Mischer sind, einfach weil jeder es anderes macht. Die Frage ist halt, wie sehr es dich/euch stört.

LG Jakob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben