Jemand ne Ahnung wer das hier ist ? (Mods bitte nicht schliessen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lynx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.12
Registriert
18.02.04
Beiträge
407
Kekse
12
Hi,

ich suche seit ein paar Monaten die Interpreten (sind 2 Gitarren) von diesem Song. Es sind nämlich nur 2 Gitarren zu hören. Deshalb ist die suche danach so schwierig. Ich habs vor einiger Zeit im Off-Topic versucht, aber ich musste die Anfrage in den Sammelthread posten, wo ich keine Antwort gekriegt habe und die Frage ziemlich schnell unter den anderen versunken ist. Lag warscheinlich dran, dass nicht viele Gitarristen ins Off-Topic Forum schauen, deshalb wollte ich noch mal die Frage im Gitarrenpart des Forums stellen. Wer zum Teufel ist das ?

http://rapidshare.de/files/2837212/hmm.mp3.html

P.S. Für die, die noch nicht bei rapidshare Files runtergeladen haben: Klickt unten auf FREE, sobald sich die nächste Seite öffnet, scroll ganz nach unten und wartet bist der Link erscheint. Es dauert nur ein paar Sekunden.
 
Eigenschaft
 
Lynx schrieb:
Hi,

ich suche seit ein paar Monaten die Interpreten (sind 2 Gitarren) von diesem Song. Es sind nämlich nur 2 Gitarren zu hören. Deshalb ist die suche danach so schwierig. Ich habs vor einiger Zeit im Off-Topic versucht, aber ich musste die Anfrage in den Sammelthread posten, wo ich keine Antwort gekriegt habe und die Frage ziemlich schnell unter den anderen versunken ist. Lag warscheinlich dran, dass nicht viele Gitarristen ins Off-Topic Forum schauen, deshalb wollte ich noch mal die Frage im Gitarrenpart des Forums stellen. Wer zum Teufel ist das ?

Vielleicht weiss es nur einfach keiner. Frag doch einfach nochmal nach.

Btw. mit dem Argument "Ins OT-Forum schauen nicht viele Gitarrsten" zieht nicht, denn sonst koennten wir alle Fragen die Gitarristen stellen ja gleich hier in die Plauderecke stellen, und diesen Bereich vollends zumuellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben