.Jens hat B-day!

Alles gute zum Geburtstag auch von mir!


gruß,liquid
 
Chaos Keeper schrieb:
Du weißt ja: Ab 29 fängt der Körper an, wieder abzubauen.
Dagegen hilft : das gesündeste Getränk der Welt

gugsch du in meine Signatur ;)
 
Harry schrieb:
Dagegen hilft : das gesündeste Getränk der Welt
Exakt. Stern lesen bildet. War mal ein ganz interessanter Artikel über alkoholische Getränke und deren gesundheitliche Wirkung. Das interessante daran ist, dass die meisten Wirkstoffe eben NUR in Verbindung mit dem Alk wirken. Im Bier ist z.B. unter anderem Xanthohumol enthalten, allerdings ist nicht bekannt, ab welcher Menge es etwas bringt. Eine Flasche Bier (0,5l bei Männern, 0,33l bei Frauen) soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein, allerdings besteht IMMER die Gefahr einer Alk-Sucht...
Aber das wichtigste: Rotwein ist nicht nur gut für die Prostata, sondern enthält auch Resveratrol, was evtl. sogar lebensverlängernd wirkt, also das perfekte Mittel für den alternden .Jens! :D
 
Alles gute :D
 
Alles gute .Jens! :great:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON DEM MISCH :), ich spiele extra für dich ein GB-Lied
 
jo alles gute :cool:
 
Na..? --> Musstest Du Dich heute beim "Treppe-fegen" von einer Jungfrau freiküssen lassen ? ;)

Happy Birthday :)
 
Mit sowas fangen wir erst gar nicht an... Vor allem find in Münster erstmal 'ne Jungfrau ;)

Jens
 
jens auch von mir alles gute,
am 30sten im forum aktiv, da fühlen wir uns geehrt :D
also hau noch ordentlich rein, auf die nächsten 30 im stammtisch und delay thread :D

ALLES GUTE!!!!!
 
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Alles Gute Altes Haus.

Und trink nicht zu viel, mitm alter kann man nicht mehr so viel ab *duck und wegrenn*:D
 
.Jens schrieb:
Mit sowas fangen wir erst gar nicht an... Vor allem find in Münster erstmal 'ne Jungfrau ;)

Jens


Ich dachte die hängen bei Euch am Kirchturm ?????

Topo :cool:
 
HGW auch von mir an den RockopaII lol^^!
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
willow
 
hebbi börsdey, extra für dich..äh...kwasi [tm] gebacken :)

jensbday.jpg
 
Kaddi schrieb:
hebbi börsdey, extra für dich..äh...kwasi [tm] gebacken :)

Lol, das Kaddinsche wieder.... :D

<- schliesst sich da aber an und wünscht dem "mich bringt nichts aus der Ruhe"-Mod alles Jute. Und willkommen im Club derer mit der 3 vorne dran ;)
 
auch allet jute von mir. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben