Jimmy Page: Les Paul #1, #2

  • Ersteller VintageBalu
  • Erstellt am
@ el guitarrero: ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese ausgabe (irgendwo) herumliegen habe...

kann ich einscannen (wenn ichs finde)
hilft dir das, oder willst du das "original" haben ?
 
Danke Floyd, aber eigentlich wollte ich das Bild haben und die ganzen Schriftzüge:rolleyes:

ERstmal schau ich jetzt bei LedZeppelin.com rein;):)
 
...und was ich mich noch frage: Warum die Sache mit den Pickupkappen. Ändert das den Klang einer Les Paul und wenn ja, wie?

Die sind doch aus Nickel oder nich? Vllt hat er auch ne Nickel Allergie, ich kenn ein paar die deswegen, die Kappe vom Steg Humbucker abgemacht haben.
 
vielen dank auch von mir! is super ma so genaue infos zu bekommen!
festtes lob !
 
Erster Beitrag und gleich Nekroposter...

Der Letzte Beitrag in diesem Thread war vor über einem Jahr... Hast du dich etwa nur angemeldet um dass hier zu schreiben???
 
Wo sind die ganzen Bilder hin ;o(.
 
Ümma noch keine Bilda's ;o(
 
Ja es geht noch und VintageBalu hat mir gesagt das er am suchen ist ;oD
 
Na denn.:)
Ich hätte dann gerne noch pics von seinem 'Black Beauty' Signature Model mit 6 fach Switch, inkl. Verschaltungsplan. Das meine ich jetzt aber ernst!
 
page0001-half.jpg


page0004-half.jpg


Und hier ist noch seine Push/Pull Verkabelung (zur Vervollständigung).

JimmyPage-2hums.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
THX!:great::great::great:

---------- Post hinzugefügt um 22:57:27 ---------- Letzter Beitrag war um 22:27:38 ----------

Nur mal so.
Service at it's best! Danke dafür!:great:
Spiele momentan mit dem Gedanken, meine Epi Vibrotone damit umzurüsten.
 
Sehr gerne ;o) - dann lass mal wissen ob's so geil ist ;o).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben