Erkläre mir dochmal wie du das berechnet hast
Im Kopf übrschlagen.

Sogar ohne Taschenrechner.
Ne Ernsthaft ich habe den Film noch nicht gesehen bin mir aber sicher, dass z.b. das Treffen Angus,Page und Blackmore oder auch Schenker interessanter gewesen wäre.
Wäre z.b. sicher geil eine Jamsession Page und Angus zusammen mit Schenker
Hätten auch sicher interessante Storys zu erzählen.
Mir kommt halt bei den dreien in den Sinn:
Page-Led Zeppelin Reunion-war erst in den Medien
The Edge-U2 eigentlich immer in den Medien
White-White Stripes-auch immer in den Medien-zuletzt durch z.b. Bond-Song
Und Angus als Gesprächspartner was besseres gibts eigentlich nicht-siehe z.b. Stefan Raab im Hotelzimmer oder auch auf eienr RockHard DVD als Klassik Video.
Und so bleibt für mich halt nur Jimmy Page übrig als Grund weshalb ich den Film anschauen werde, da ich die beiden anderen absolut uninteressant für mich sind.
Mich schreckt auch schon das U2 Image ab, wenn the Edge nur halb so ist wie Bono dann muss ich mir das echt nicht geben.
Und Entstehung der E-Gitarre wäre Angus z.b. sicher auch interessanter gewesen oder am besten LES PAUL selber.
Da das erste Posting von 2008 stammt wäre das noch machbar gewesen.
Oder David Gilmour der die Fender Strat 00001 besitzt
oder Eddie Van Halen