Jingle Bells - Gitarrenakkorde

  • Ersteller Madison
  • Erstellt am
Madison
Madison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
08.10.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Ich höre schon die Weihnachtglocken. Doch leider fehlt mir zu meinem glück noch die Tabs für jingle bells und zwar für anfänger. :redface:
Also nicht mit finger verränken oder so! :p HAb auch schon im internet geschaut meine ausbeute war aller dings nicht befriedigend!

Ich hoffe ihr habt ein weiches Herz und könnt mir weiter helfen.

D E A G C D7 e a d H7 C/D so das wäre das was ich definitiv beherrsche. Nur mal so.

Hab ja noch zeit bis weihnachten! Neue griffe wären also nich so mein problem.
 
Eigenschaft
 
Man kann es doch mal versuchen oder? :D
 
Die beiden Versionen von den Chords klingen aber auch etwas merkwürdig.. :confused:
 
wie wärs hiermit sehr anfängergerecht^^

ansonsten hier mal guggn
 
Ich denke er sucht die Akkorde, hat ja am Anfang schon geschrieben welche er kann..

Hab das Lied zufällig grad in meinem Liederbuch von der Schule gefunden^^ (--> Anhang)
 

Anhänge

  • jinglebells.JPG
    jinglebells.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 221
Und noch ein Tip: Nimm einen Kapodaster mit. Du wirst feststellen, dass die Leute in der Originaltonlage oft nicht singen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben