Joan Jett

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
and the Blackhearts:

Joan-Jett-Cherry-Bomb---Red-401350.jpg



Eigenartigerweise findet die durchaus sehr gute SuFu keinen Eintrag, deshalb denke ich, ich kann hier mal einen kleinen Fan-Thread starten.

Bad Reputation ist einer meiner Lieblingssongs:



schnell und hart

Aber auch Crimson & Clover ist toll:



Und I love Rock'n'Roll muß ich nicht kommentieren:



Ich liebe diese alten Filme... wer noch?





und:

http://www.youtube.com/watch?v=XELpxApT8Kc

Oups:

5Videos.JPG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Edit: so geht es mit mehreren Videos :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, das find ich gut. Ich hab mir im Sommer meine erste eigene Schallplatte gekauft bzw. geschenkt bekommen: Up Your Alley. :D Danach hab ich mir von meiner Schwägerin mal die ganzen Alben auf CD ausgeliehen. :rolleyes:
Ich finde es nur schade das die Songs meistens wer anderes geschrieben hat.

Den Film "The Runaways" finde ich auch sehr gut.
 
Ist das Joan Jett?? Die ist ja blond???? :eek:
 
Nein, die blonde ist Cherie Currie. Joan Jett ist in dem Video ganz links in dem roten Anzug zu sehen.
 
Ach sooooo, long ago :)
 


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was denn? die gibts noch? "i love rock& roll" war bei uns damals ein Partykracher :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben