Joe Satriani Live in Anaheim !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hey Leute,

hab hier was tolles gefunden für die Satriani Fans. Ziemlich geiles Video, sieht man wer wirklich etwas an der Gitarre kann.

Hier der Link: http://www.kikkerfest.com/2005-05-01/

Klickt unten auf watch concert.

Meine Frage dann schonmal an die Experten: Wie heißt das erste Lied, das er spielt ?


Grüße,

Nike
 
Eigenschaft
 
das is "Up in the sky" von der Crystal Planet CD :great:
 
THX!

Bin gerade am runterladen von Quicktime :redface:

edit: :great: lohnt sich echt das anzuschauen! eindrücklich! nicht nur für Satriani fans!
 
jepp - goil - danke...

Der Joe is schon ´ne Sau....
 
Der hat n bisschen was von nem Alien, aber GOIL!!! Is nich das typische rumgeshredder, sondern das hat Melodie und Gefühl.
 
ich zieh mir das ding nun schon seit über ner Stunde rein und muss echt sagen: whoa, *kinnladerunterklapp* das geht schon dreckig ab. Ein fettes THX an nike_esp, du hast mein nachmittag gerettet :D Ich hab grade im web die setlist gefunden, könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein:

1. Up in the Sky / Crystal Planet / red 6-string, 5-string base

2. Lords of Karma / Surfing with the Alien / black 6-string, 5-string base

[trip out - improvisation]

3. Up in Flames / Is There Love in Space / red-green swirl 6-string, 5-string base

4. Hordes of Locusts / Not of this Earth / white 6-string, 5-string base

5. Summer Song / The Extremist / white, 5-string base (Thanks to Soilwork :cool: )

6. Sleepwalking / Strange Beautiful Music / white, standup base

7. Starry Night / Strange Beautiful Music / white, standup base

8. Morrocan Sunset / Joe Satriani / white, standup base

9. Bamboo / Is There Love In Space / white, standup base

10. Strange / Flying in a Blue Dream / white, 5-string base

11. Searching / Is There Love in Space / red 7-string (Ibanez), 5-string base

12. Hands in the Air / Is There Love In Space /red 7-string (Ibanez), 5-string base

13. Psycho Monkey / Crystal Planet /red 6-string (Ibanez), 5-string base

14. Is There Love in Space / Is There Love in Space / red 6-string (Ibanez), 5-string base

[improvisational transition]

15. War / The Extremist / red 6-string (Ibanez), 5-string base

[improvisational transition]

16. Flying in a Blue Dream / Flying in a Blue Dream / red 6-string (Ibanez), 5-string base

17. Surfing with the Alien / Surfing with the Alien / black 6-string, 5-string base
 
Saucooles Vid!!:eek:

Fettes Dankeschön!!:great: :great:


Dieser Mensch ist einfach unglaublich...
 
...






(dies ist kein Spamm)
 
Birdseye schrieb:
ich zieh mir das ding nun schon seit über ner Stunde rein und muss echt sagen: whoa, *kinnladerunterklapp* das geht schon dreckig ab. Ein fettes THX an nike_esp, du hast mein nachmittag gerettet :D Ich hab grade im web die setlist gefunden, könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein:

1. Up in the Sky / Crystal Planet / red 6-string, 5-string base

2. Lords of Karma / Surfing with the Alien / black 6-string, 5-string base

[trip out - improvisation]

3. Up in Flames / Is There Love in Space / red-green swirl 6-string, 5-string base

4. Hordes of Locusts / Not of this Earth / white 6-string, 5-string base

5. Summer Song / The Extremist / white, 5-string base (Thanks to Soilwork :cool: )

6. Sleepwalking / Strange Beautiful Music / white, standup base

7. Starry Night / Strange Beautiful Music / white, standup base

8. Morrocan Sunset / Joe Satriani / white, standup base

9. Bamboo / Is There Love In Space / white, standup base

10. Strange / Flying in a Blue Dream / white, 5-string base

11. Searching / Is There Love in Space / red 7-string (Ibanez), 5-string base

12. Hands in the Air / Is There Love In Space /red 7-string (Ibanez), 5-string base

13. Psycho Monkey / Crystal Planet /red 6-string (Ibanez), 5-string base

14. Is There Love in Space / Is There Love in Space / red 6-string (Ibanez), 5-string base

[improvisational transition]

15. War / The Extremist / red 6-string (Ibanez), 5-string base

[improvisational transition]

16. Flying in a Blue Dream / Flying in a Blue Dream / red 6-string (Ibanez), 5-string base

17. Surfing with the Alien / Surfing with the Alien / black 6-string, 5-string base

Danke !!! :great: Sowas hatte ich gesucht !

Video ist echt bemerkenswert, lohnt sich wirklich ... auch für nicht-satriani fans. :great:
 
Das funkt bei mir nicht :mad: Ich komme da immer auf die quicktime-downloadseite, Dabei hab ich das doch schon.

Edit: jetzt tuts, aber ohne Bild :confused:
Edit2: Problem behoben :great:
 
Bei mir sind im Moment auch Probleme ... :(

Die Datei ist irgendwie nicht mehr da ... ?!?
 
Ich kenn das Konzert schon länger, dachte aber, dass gabs hier schonmal, weshalb ichs nicht gepostet hab ... naja, falsch gedacht :D
 
nike_esp schrieb:
Bei mir sind im Moment auch Probleme ... :(

Die Datei ist irgendwie nicht mehr da ... ?!?
Bei mir funsts :redface:
...hörd sich schon krass an, find ich inordnung :D :great:
 
Danke für den Link, es ist immer wieder faszinierend ihm beim Spielen zuzuhören/sehen.

Diese Geschwindigkeit gepaart mit einer Sicherheit, das scheint manchmal perfekt - rein technisch gesehen. :great:

Dennoch bleibt es dabei. Satriani ist mir auf die Dauer zu anstrengend zum Zuhören, für meinen Geschmack ein Overkill an spieltechnischen Effekts. Naja, gehört halt zu ihm.
 
Es ist irgendwie komisch. Vorhin hat alles noch funktioniert, als ich es gepostet hatte. Dann ab der mitte, hat es dann aufgehört und jetzt bekomme ich die ganze Zeit eine Fehlermeldung. :(



Ich will doch nur den Anfang nochmal sehn. :redface:
 
pedrucci schrieb:
Das funkt bei mir nicht :mad: Ich komme da immer auf die quicktime-downloadseite, Dabei hab ich das doch schon.

Edit: jetzt tuts, aber ohne Bild :confused:
Edit2: Problem behoben :great:


Wie hast du das Problem behoben ??
 
nike_esp schrieb:
Wie hast du das Problem behoben ??

Mein Problem war, dass ich immer Quicktime 6.5 runtergeladen hab und nicht 7 :screwy: . Damit hats funktioniert. Aber das wird warscheinlich nicht dasselbe Problem sein wie deins. :rolleyes:
 
sein problem war nur,dass er auf das quicktime-logo geklickt hat:rolleyes:.was ja nur zur downloadseite von quicktime,nicht aber zum film führt
 
pedrucci schrieb:
Mein Problem war, dass ich immer Quicktime 6.5 runtergeladen hab und nicht 7 :screwy: . Damit hats funktioniert. Aber das wird warscheinlich nicht dasselbe Problem sein wie deins. :rolleyes:

Hast du nen Apple PC oder Macintosh ?

Quicktime 7 kann man nicht downloaden als Windows User. Vorher ging es bei mir auch, nur auf einmal nicht mehr. :( Echt blöd, ich konnte es nicht mal fertig schauen.


Irgendwie meldet er: "Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten."

Muss ich da irgendwas an den Settings von Quicktime ändern ?
 
habs grade nochmal ausprobiert - tut ohne Probs. Ich benutzt Firefox und den Quicktime Alternative Codec (also Quicktime ohne den player), vielleicht probierstes damit mal?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben