Joe Satriani Live in Anaheim !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp schrieb:
Hast du nen Apple PC oder Macintosh ?

Quicktime 7 kann man nicht downloaden als Windows User. Vorher ging es bei mir auch, nur auf einmal nicht mehr. :( Echt blöd, ich konnte es nicht mal fertig schauen.


Irgendwie meldet er: "Im Plugin auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten."

Muss ich da irgendwas an den Settings von Quicktime ändern ?

Du hast Recht. Ich habe Windows. Aber auf der Download seite gibt es ein QuickTime 7 Preview für Windows zum downloaden. Damit funktioniert es.
 
Bin gerade beim 2. Lied, bis jetzt echt genial :great:
 
Ich glaube ich spinne ... es will einfach nicht mehr ! :mad:

Ich habe alle quicktime players downgeloaded und getestet. Bei allen bekomme ich die Fehlermeldung. :(

Kann jemand es vielleicht speichern und dann mit Hilfe von webspace zur verfügung stellen ? :redface:
 
du bist nicht der einzige, bei mir gings auch nur 1mal.... auch auf den pc`s in der firma gings ned... :evil:

naja, was solls, ich hab ihn ja schon live gesehn... :D
 
Auf meinem Apple Powerbook mit Mac OS Tiger funzt es wunderbar...kauft dir einfach nen Mac! Erspart viel Ärger und macht sogar Spaß!
 
OT: mac macht Spass ? :p
Ich hasse mac's ;) die haben wir in der Schule, und zwar recht neue, aber ich mag die Mac's wegen dem Betriebssystem nicht....da fällt mir ein: ich habe mir schon 10 mal vorgenommen endlich Linux zu installieren :D (ich weiss ist ein bissl kompliziert, aber mein System läuft in Windows seit dem Kauf meiner neuen Grafikkarte für 150€ nicht mehr!! :( Egal welchen Treiber ich installiere :( (ich deinstallier den alten vorher immer))




Damit der Post noc einen richtigen Sinn kriegt:

Kann man das Video auch downloaden? bei mir geht das nicht wirklich...
 
Iss zwar OT, aber: Auch ich hatte am Anfang, vorallem mit älteren Versionen von Mac OS Probleme, aber seit ich mich ein aar Minuten damit auseinandergesetzt habe, will ich nix anderes mehr, hatte 6 Jahre lang Windoof und war ein sehr agressiver Mensch...jetzt bin ich in Einklang mit mir selbst...*g*.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben