Joey Jordison Drumvideo

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hey, meint ihr nicht, dass Joey Jordison mal n Drumvideo machen könnte, so wie Thomas Lang sein Crative control oder so?
 
Eigenschaft
 
Wird wahrscheinlich eher was wie die Mike Portnoy DVD. Also mehr show als education. Ich persönlich brauchs nich und ich schätze da wird auch nix kommen, ausser er will kohle machen...
 
:p,

Obwohl Käufer gäbs sicher genug. . .

edit.: mist da war wohl jemand schneller ^_^
 
DER ein Drumvideo? :D

Wenn der ein Verlag findet die es erlauben eine DVD von 10 min rauszubringen dann wird der dat bestimmt machen...
 
Glaub ich auch net, aber wenn du unbedingt eins von ihm haben sehen willst, geh mal auf Drummerworld, da is ein geiles solo von ihm!!
bye...
 
MiKe-
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Schwachsinn...
Ne ... so "schlecht" isser ja nicht.
Aber ich denke, dass es andere Drummer gibt die eher dafür geignet wären jemandem was beizubringen...

aslo ich will jetz nicht sagen der ist schlecht oder so .. aber es gibt halt bessere
 
Benno17
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Schwachsinn...
Benno17 schrieb:
hä? warum seit ihr alle so pessimistisch? hab ich da was nicht mitbekommen? ist der so scheiße??? sorry, aber ich versteh grad die ganzen reaktionen nicht....:confused:

versteh ich auch nicht !!!
was soll's jedem seine meinung.

@topic: gibt es nicht schon ein video auf dem joey jordsion techniken usw. zeigt?
ich glaub ich habe schonmal so was gesehen. kann auch sein das ich mich irre, aber ich glaube es gibt schon etwas derartiges.
 
ich finde man sieht ihn in den slipknotvideos zu wenig und mich würde mal brennend interessieren wie er zukm beispiel "sic" spielt...
 
Benno17 schrieb:
ich finde man sieht ihn in den slipknotvideos zu wenig und mich würde mal brennend interessieren wie er zukm beispiel "sic" spielt...

Warum sehen?? Das muss man hören!! :D

Zieh dir die Noten aus dem Internet und vergleiche es mit dem Gehörten.


Und ich bin auch nicht gerade scharf auf ein Video von ihm!

Wie gesagt
es gibt halt bessere
 
Simon schrieb:
Warum sehen?? Das muss man hören!! :D

Zieh dir die Noten aus dem Internet und vergleiche es mit dem Gehörten.


Und ich bin auch nicht gerade scharf auf ein Video von ihm!

Wie gesagt


was ist das denn fürn argument????? warum sollte man dann ncoh aufs konzert gehen, da kann man sich ja auch die platte anhören und es mit den noten vergleichen. zum party machen kann man dann auch für 5 euro woanders hingehen, stat sich für 20 euro ne konzertkarte zu kaufen.... :confused::confused::confused::confused:
 
...oke, bevor's hier wiedermal so richtig zur Sache geht (und dann erst noch mit unserem Lieblingsdrummer Joey), möchte ich herzlichst darauf hinweisen, dass ich eine weitere Diskussion in bekanntem Masse über Joey Jordison nicht dulde!
Es gibt schon zuviel sinnlose Streitereien über Jordison hier im Drumforum. Die Frage war nach dem Video von dem Kerl. Solange hier über das Video und dessen Sinngehalt diskutiert wird, geht das in Ordnung.
Aber wenn sich jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion über "Nee, er ist der Beste", "Nee, Ulrich spielt viel kreativer", "Es ist keiner schneller, besser und lauter wie er" etc. herauskristallisieren sollte, und dass alles mit aggressivem Ton und Kindergartenbeiträgen mit je 100 Ausrufe- und Fragezeichen bespickt wird, dann ist der Laden hier schneller dicht als Joey ne Paradiddle spielen könnte!


Limerick
 
ich hab auch nicht vor mich zu streiten, ich will nur wissen, warum son tape nur 10 min lang wär, ich mein chad smith hat auch ne dvd obwohl er nicht der allersuperbeste ist, das muss man doch auch nicht sein um ne dvd rauszubringen oder??
 
Mmhh...wenn Joey Jordison ein Video herausbringt,würde ich es mir wahrscheinlich anschauen.
Ich bin zwar kein Fan,aber man kann sich von jedem etwas abschauen...selbst vom Schlagzeuger der lokalen Top 40-Band.
 
Benno17 schrieb:
Hey, meint ihr nicht, dass Joey Jordison mal n Drumvideo machen könnte, so wie Thomas Lang sein Crative control oder so?
Könnte ja. Ich könnt auch eins machen, will aber glaub ich keiner sehn. :D

Ich glaubs aber nicht, obwohl sich n Video von dem bestimmt gut verkaufen würde.

Mir ist es egal, da ich von dem Kerl überhaupt nichts halte, aber jedem das seine. Anschauen würd ichs mir aber warscheinlich schon, man kann sich echt überall was abschaun, da hat Torres schon rech, jedoch wär ich nicht gewillt mehr als 2,50 € dafür auszugeben ;)
 
Herr Ternes schrieb:
Könnte ja. Ich könnt auch eins machen, will aber glaub ich keiner sehn. :D

Ich glaubs aber nicht, obwohl sich n Video von dem bestimmt gut verkaufen würde.

Mir ist es egal, da ich von dem Kerl überhaupt nichts halte, aber jedem das seine. Anschauen würd ichs mir aber warscheinlich schon, man kann sich echt überall was abschaun, da hat Torres schon rech, jedoch wär ich nicht gewillt mehr als 2,50 € dafür auszugeben ;)


mhhh, und wieso hällst du nicht von dem?
 
Kein Kommentar :D
--->
Limerick schrieb:
...oke, bevor's hier wiedermal so richtig zur Sache geht (und dann erst noch mit unserem Lieblingsdrummer Joey), möchte ich herzlichst darauf hinweisen, dass ich eine weitere Diskussion in bekanntem Masse über Joey Jordison nicht dulde!
 
Benno17 schrieb:
was ist das denn fürn argument????? warum sollte man dann ncoh aufs konzert gehen, da kann man sich ja auch die platte anhören und es mit den noten vergleichen. zum party machen kann man dann auch für 5 euro woanders hingehen, stat sich für 20 euro ne konzertkarte zu kaufen.... :confused::confused::confused::confused:

Warum Argument? Warum Konzert? :screwy:

Du musst ihn doch nicht sehen um zu wissen was er spielt!! Du hörst es ja!

Das ist meine Aussage gewesen. Nichts mit Konzert oder Party machen!! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben