Video: Korn und Joey Jordison im Proberaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
kornr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Registriert
10.05.07
Beiträge
1
Kekse
0
Eigenschaft
 
öh
wayne.jpg


gibts doch extra nen video Thread
 
genau:

attachment.php



(bei forenbildern kann ich nicht widerstehen :D )
 
Dürfte ich fragen WARUM David S. nicht spielt!? Ist der bei Korn raus? Oder ist der Krank? Oder was?

Ich bitte um Informationen... ;)

MfG Czebo
 
Ist wohl "populaere Musik, also ab in die Pop-Ecke :rolleyes:
 
also sorry, nu metal hin oder her, aber da muss ich dem Herrn LennyNero wiedersprechen... das gejört meinermeinung nach in die Media-Ecke oder sonstwas, aber ned in die Pop Ecke. Wenn Joey Jordison mit Korn probt, also ne... :rolleyes:
 
ähm, was ist den an korn Pop?
ich würde sagen das gehört entweder (wg. dem Video) in die Mediaecke oder in den metalbereich
 
Entweder in die korrekte Genresarte oder zu den Medien -sprich, in die Media-Ecke.

*closed*

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben