Welche Gitarren-Effekte nutzt John 5?

  • Ersteller DrunkenLullaby
  • Erstellt am
D
DrunkenLullaby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.12
Registriert
26.02.09
Beiträge
35
Kekse
34
Ort
St. Augustin bei Bonn
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, welche Effekte John 5 benutzt..!

Ich habe zwar mal gelsen, dass er ein Zoom Gj1 verwendet, aber ich kann mir das schlecht vorstellen..

Wisst ihr mehr darüber?
 
Eigenschaft
 
Ziemlich viel von EHX. Aber bei hm Effektetechnisch hinterherzukommen ist schwierig, er kauft laut eigener Aussage ständig neues Zeug. Für White Zombie nutzt er aber nur ein Crybaby, ein Boss SD-1 und einen Boss Chorus.
 
Ziemlich viel von EHX. Aber bei hm Effektetechnisch hinterherzukommen ist schwierig, er kauft laut eigener Aussage ständig neues Zeug. Für White Zombie nutzt er aber nur ein Crybaby, ein Boss SD-1 und einen Boss Chorus.

ich habe ein INterview von Ihm vor x Jahren gelesen, er kauft echt jeden sch***

Gruß
 
Danke!
Das sieht ja schon mal ganz gut aus...
Hui ganz schön viel..xD
 
Auf seiner letzten Solo-Tour verwendete er folgendes:

Fender John 5 Telecaster Prototyp

Boss TU-2 -> Boss SD-1 -> Boss NS-2

Fender FM25 DSP Combo

Live mit Zombie verschiedene J5 Signature Teles, Marshall Mode Four & JVM Heads. Pedale wie oben, nur mit einen Dunlop 95Q Wah Wah und einen Boss CE-5.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben