John Fogerty CCR Amp???

B
BJLB
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
473
Kekse
68
Hallo, ich war vor kurzem auf einem Konzert von John Fogerty. Der Gitarrensound von ihm war durch und durch Rock´n Roll. Es war einfach der Hammer.
Weiß jemand von euch welchen Amp er spielt. Ich sah zwar einen Marshall und einen Bogner Shiva auf der Bühne, jedoch konnte ich es nicht genau sehen welcher Marshall es war. Zudem kommt noch die Frage, ob er oder seine anderen Bandkollegen ihn spielten.
 
Eigenschaft
 
soweit ich weiss waren das die alten KUSTOM amps
 
sorry for off-topic:
auf welchem konzert warst du denn? ich hab ihn in mainz beim zeltfestival gesehen. es war göttlich!

den gitarrensound fand ich auch unglaublich, aber seinen amp hab ich leider nicht gesehn. nur eine riesen box wo man das logo nicht mehr erkennen konnte, weil der name abgerissen war.
 
Ich hab ihn in Zwickau gesehen. Ich fahr aber Mittwoch den 11.07 nochmal, da er in Abendberg bei Nürnberg spielt. Wird bestimmt wieder saugeil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben