John Fogerty CCR Amp???

von BJLB, 06.07.07.

  1. BJLB

    BJLB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 06.07.07   #1
    Hallo, ich war vor kurzem auf einem Konzert von John Fogerty. Der Gitarrensound von ihm war durch und durch Rock´n Roll. Es war einfach der Hammer.
    Weiß jemand von euch welchen Amp er spielt. Ich sah zwar einen Marshall und einen Bogner Shiva auf der Bühne, jedoch konnte ich es nicht genau sehen welcher Marshall es war. Zudem kommt noch die Frage, ob er oder seine anderen Bandkollegen ihn spielten.
     
  2. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 06.07.07   #2
    soweit ich weiss waren das die alten KUSTOM amps
     
  3. AK47

    AK47 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    1.04.12
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Montabaur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.07.07   #3
    sorry for off-topic:
    auf welchem konzert warst du denn? ich hab ihn in mainz beim zeltfestival gesehen. es war göttlich!

    den gitarrensound fand ich auch unglaublich, aber seinen amp hab ich leider nicht gesehn. nur eine riesen box wo man das logo nicht mehr erkennen konnte, weil der name abgerissen war.
     
  4. BJLB

    BJLB Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    10.11.12
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    78
    Erstellt: 08.07.07   #4
    Ich hab ihn in Zwickau gesehen. Ich fahr aber Mittwoch den 11.07 nochmal, da er in Abendberg bei Nürnberg spielt. Wird bestimmt wieder saugeil
     
Die Seite wird geladen...

mapping