John Mayer – Bluesband-Talk

Wo hast du denn Karten für (umgerechnet) 30€ gefunden?

Ich habe bisher nur Tickets für 80-120€ bei Google gesehen.
 
Ich hab für die Karten tatsächlich nur 28.50 Pounds pro Stück gezahlt. Geordert hab ich direkt über die Seite, welche auf Johns Website verlinkt ist.
Der Flug ansich war auch garnicht mal so teuer. Für hin und rückflug zusammen 270 Pounds pro person. Das ganze bei KLM.

Ein Review gibts aufjedenfall nach dem Konzert! :D
 
sry. Doppelpost.
 
Battle+Studies%3B+John+Mayer%3B+Official+600×600.png


So, jetzt mal Butter bei die Fische.


1. Heartbreak Warfare - 4/6 (groovt, aber ein wenig zu viel Effektspielerei)

2. All We Ever Do Is Say Goodbye - 3/6 (plätschert so vor sich hin, kein Höhepunkt)

3. Half of My Heart - 5/6 (toller Song, Gesang und vor allem Taylor Swift top)

4. Who Says - 4/6 (geht gut ins Ohr, mehr aber auch nicht)

5. Perfectly Lonely - 6/6 (toller Gesang und endlich mal ein Solo !)

6. Assassin - 6/6 (Top Song, super Songwriting, sauguter Refrain, 1a Solo)

7. Crossroads - 2/6 (eigentlich ein toller Song, Gesang und Gitarrensound gefallen mir aber gar nicht, die Live Version mit EC ist 1000x besser)

8. War of My Life - 5/6 (einfach ein schöner Song)

9. Edge of Desire - 1/6 (laaaaangweilig, schlechtester Song des Albums)

10. Do You Know Me - 2/6 (ähnlich langweilig, gibt einfach nichts markantes)

11. Friends, Lovers and Nothing - 6/6 (DER Knaller, Songwriting top, erinnert mich an das schon sehr geile "Dreamin with a broken heart")



Jop, ich steh schon eher auf den "bluesigen" John Mayer, dadurch das er so ein genialer Musiker ist, hat er es aber auch immer geschaft den "popigen" Songs ein gewisses Etwas mitzugeben (vor allem durch seine bluesigen Soli).

Das ist ihm vor allem auf Continuum sehr, sehr, sehr gut gelungen. Daran mangelt es einigen Songs auf Battle Studies.

Ich freue mich auf ein neues John Mayer Trio - Album und auf die Tour, da gewinnen die Songs ja meistens noch an Qualität;)
 
Schon ewig vorbestellt, aber noch hat Amazon nichts abgeschickt! :O
Muss ich wohl noch ein wenig warten! :>
 
Schon ewig vorbestellt, aber noch hat Amazon nichts abgeschickt! :O
Muss ich wohl noch ein wenig warten! :>

Geht mir genauso. Bin aber schon sehr gespannt drauf… Continuum ging schon in die richtige Richtung, und laut John wollen sie gerade das Album ja trotz allem hinter sich lassen. Komm schon amazon… :D
 
Also ich muss hier mal einiges über die Lieferung von Battle Studies sagen:

1) Ich war heute in jedem Geschäft in der Innenstadt unterwegs um das neue Album zu kaufen... und nichts gefunden.

2) Amazon gibt mir für die Lieferung 1-2 Monate an.

Bin ich einfach nur zu dämlich für Battle Studies oder wird John Mayer in Deutschland förmlich an den Rand geschoben?
Schon verdammt schlecht sowas...
 
Bin ich einfach nur zu dämlich für Battle Studies oder wird John Mayer in Deutschland förmlich an den Rand geschoben?
Schon verdammt schlecht sowas...

Hmm, ich habe vor einem guten Monat den US-Import vorbestellt. Dass der jetzt etwas länger braucht als die deutsche Version ist klar. Vielleicht gab es auch bei der hiesigen CD viele Vorbesteller, und die Bestände sind leer.
 
Geht mir genauso. Bin aber schon sehr gespannt drauf… Continuum ging schon in die richtige Richtung, und laut John wollen sie gerade das Album ja trotz allem hinter sich lassen. Komm schon amazon… :D

Ohne dir jetzt die Vorfreude nehmen zu wollen, aber Battle Studies kannst du eigentlich nicht mit Continuum vergleichen, das sind schon zwei ganz unterschiedliche Alben.

"Taking the Challange, how do I follow Continuum - we leave it. Beginning something completely new." - John Mayer.
 
"Taking the Challange, how do I follow Continuum - we leave it. Beginning something completely new." - John Mayer.

Find ich persönlich eigentlich schade :redface:


lg,NOMORE
 
Ohne dir jetzt die Vorfreude nehmen zu wollen, aber Battle Studies kannst du eigentlich nicht mit Continuum vergleichen, das sind schon zwei ganz unterschiedliche Alben.

Auf genau das, was du zitierst, bezog ich mich auch. Ich bin mir auch im Klaren darüber, dass Battle Studies anders werden dürfte – das sorgt ja so für Spannung. Reinhören werde ich auf jeden fall nicht bevor ich die CD in den Händen halte. :)
 
Find ich persönlich eigentlich schade :redface:


lg,NOMORE

da bist du nicht allein :D
...naja bin gespannt auf das neue album.
amazon.co.uk hat es jedenfalls vorrätig für umgerechnet etwas um die 8€
aber das wird noch warten...hab im moment n paar sachen die ich abbezahlen muss und da muss ich strikt andere anschaffungen vermeiden...schade eigentlich :(

mfg KG
 
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung vom November 06 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

Mayer John "Battle Studies"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 23 2009 - November 26 2009

:( Mist!
 
Mein Favorit:
Perfectly Lonely ;)

Leider insgesamt zu viele "Langweile-Momente"..schade :(. Mir gefällt Continuum immer noch am besten!
 
So, CDs kamen gerade an. Woohooo.

Bin jetz gerad bei Lied 3. Meinungen hab ich noch nicht.

Aber kann es sein, dass der Bass im Vergleich zu den anderen Scheiben ganzschön wummert?
Musste den erstmal bissl rausdrehen. :)

edit:

Woah, "Do you know me" hats mir ja gerad son bissl angetan.
Sehr schöner Song.
So, muss weiterhören!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dieses geniale Video, H&M :)
 
Hey H&M,
auch ganz herzlichen Dank von mir für den Video-Link.
Das Konzert zeigt die Vielseitigkeit von JM - allein die Version von "Waiting", da kann man sich doch schon auf ein Jazz-Soul-Album von ihm freuen :)
Die Songs des neuen Albums sind so übel nicht, man muss sich halt darauf einlassen und jetzt nicht die Blues-Rock-Granaten erwarten wie der Trio-Part von "where the light is".
So, jetzt werde ich noch ein halbes Stündchen auf meiner JM-Signature schrammeln, vielleicht bekomme ich ja das "Vulture-Lick" jetzt endlich mal hin :great:
Gruß
B.
 
Ich finde das neue Album sehr enttäuschend! Langweiliger Pop, einziges Highlight für mich ist "Crossroads", sehr originell interpretiert. Aber ansonsten...:bad::bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben