John Mayer – Bluesband-Talk

Gute Idee:)

Ich meine heraushören zu können, dass es sich bei diesem Song wieder um ein Lied handelt, bei dem Mr Mayer mit dem Daumen und gleichzeitig mit der Rückseite seines Fingernagels anschlägt. Wahrscheinlich kam mir deshalb der gedanke an "Stop this train".

Ich würde mir allerdings neben entspannten Titeln wie "Who says" auch so ähnliche Sachen wie "Who did you think I was?", "Try" oder "Good love is on the way" wünschen.
 
Was mir bei "Who say's" for allem stark aufgefallen ist, ist dass JM tatsächlich das weinerliche aus seiner Stimme bekommen hat.
Ein Traum wird wahr! :D
Ansonsten, die Nummer ist ja schonmal ein ziemlicher Ohrwurm, wenn das restliche Album so gut ist (mit einigen Nummern wie eben vom Vorposter genannte) dann wird das wohl einer der Favourites des Jahres 2009 für mich.

Karu
 
Ich hoff auch auf ein gutes Album.

Who Says geht zwar gut ins Ohr, kommt aber rüber wie ein Cat Stevens-Cover (was nicht unbedingt schlecht ist) und wie schon mal gehört.. Heartbreak Warfare fand ich in der zuletzt gehörten Form schlicht furchtbar.
Freu mich auf Perfectly Lonely und Half of my Heart, außerdem auf das Outro von Friends,Lovers or Nothing.. wenn das alles passt mit den Studioaufnahmen ;)
 
Nimmt er eigentlich auch "Born without Bones" auf oder war das nur n Gag auf YouTube? :)
 
Cooles Video irgendwie.

Hat was von HIMYM. :)
 
Hab mir gestern das Where the light is Album bestellt und es wird morgen ankommen :)
Ich freu mich schon riesig :D
Dazu gleich noch neue Kopfhörer, da meine ihren Geist aufgeben.
Wer die Apple-Kopfhörer kennt weiß was los ist, wenn man vom Gummirand spricht :D
Naja jetzt werdens richtige In-Ear - Musikgenuss bei geringen Lautstärken :)

mfg KG
 
Also Where The Light Is ist einfach immernoch mein absolutes Lieblingsalbum, da stimmt einfach alles. Super ist auch die Live-DVD!

Auf Battle Studies freue ich mich ebenfalls. Who Says klingt cool, hat mir gleich gefallen, auch wenn es halt stark an Stop This Train erinnert. Aber warum sollte man Gutes aus guten Songs nicht weiterverarbeiten? Funktioniert ja offensichtlich!
 
1-7e4db77d0f0c2f52.jpg



1. Heartbreak Warfare
2. All We Ever Do Is Say Goodbye
3. Half of My Heart
4. Who Says
5. Perfectly Lonely
6. Assassin
7. Crossroads
8. War of My Life
9. Edge of Desire
10. Do You Know Me
11. Friends, Lovers and Nothing
 
Schade eigentlich, dass er das versprochene Cover von "Stitched up" nicht gemacht hat...ich fand die Version mit Herbie Hancock ziemlich genial.
Dafür gibts jedoch als Entschädigung ein Crossroads cover *freu*
 
Ohja, bald ist es soweit. Aber bin ich der einzige, dem das Albumcover nicht so zusagt, ? Erinnert mich irgendwie an eine Calvin Klein Parfüm Reklame;)
 
Es handelt sich ja nur um eine Vorabversion des Covers. Es kann durchaus mölich sein, dass es noch für den Release komplett verändert wird.

... und ich hoffe immer noch auf den "Born wihtout Bones" Bonustrack für die Special Edition, falls so eine Version herauskommen sollte. Das Lied ist einfach ein Ohrwurm und ein Kracher!
 
City Love ...at Crossroads

erinnert mich an Jimi Hendricks ....Bärenstark
 
@Teachdaire: Der Bonustrack.

Ich habe diese Version bisher nur als Japan-Import gesehen. Wahrscheinlich ist sie deshalb so teuer.
 
Hab mir gerade eben, gemeinsam mit zwei Tickets nach Glasgow, Karten für das JM-Konzert dort bestellt.
Freu mich schon riesig drauf (auch wenns erst im Jänner ist), versteht sich aber von selbst, oder? ;)

Was mich jetzt allerdings stark interessieren würde, wäre ob mir diejenigen, die schonmal auf einem Konzert vom guten herrn Mayer waren, verraten könnten ob ich immer noch mit Scharen von Teenies rechnen muss die schon hysterisch anfangen zu brüllen wenn der Lichttechniker über die Bühne rennt und wie hoch die Chancen stehen das ebenfalls Steve Jordan und Pino Palladino anwesend sind?
Ich schätze Zweitere mal eher gering ein...aber man darf doch noch Träumen, oder?

12 days to go!

Karu
 
Hab mir gerade eben, gemeinsam mit zwei Tickets nach Glasgow, Karten für das JM-Konzert dort bestellt.
Freu mich schon riesig drauf (auch wenns erst im Jänner ist), versteht sich aber von selbst, oder? ;)


Jetzt machst du mich aber echt neidisch. Ich habs leider irgendwie verpeilt und nun sind alle Karten weg. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß;)

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich noch nicht das Vergnügen hatte, Mr. Mayer live zu sehen:D
 
Momentan sieht es ja düster aus bzgl. John Mayer Konzerten in Deutschland.
Ich hoffe, er stattet uns auch noch einen Besuch ab und wenn nicht uns, dann hoffentlich doch wenigstens Frankreich usw.

England war für mich praktisch unbezahlbar und auch zeitlich nciht einzurichten.

Viel Spaß Karu-LP :)
Und erzähl uns wie es war...
 
Ich war erstaunt, dass die Karten umgerechnet nur um die 30 Euro kosten, Flug und Unterkunft wären auch nicht so teuer gewesen, verdammt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben