"Jojo Mayer"-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Seit neuestem gibt in der You-Tube einen "Architekturvortrag" von Jojo Mayer zu begutachten, den er mit Unterstützung einer Videoinstallation am Architekturmuseum in Basel gehalten hat. Das Spielen ist wie immer unglaublich, der Vortrag und sein neuer Look lassen allerdings eher auf missglückte Drogenexperimente schließen.:D
 
Ach du meine Güte, was is denn mit dem passiert? :D

Solang er nicht mittendrin aufhört und sagt "Ich kann hier nicht spielen! ...Das ist Fledermausland!" :p
 
Haha, geil. :D
 
Der neue Look passt irgendwie perfekt zu ihm...
In dieser Musikrichtung definitiv der einzigartigste und meiner Meinung nach auch beste Drummer.

Das Video = geil! :D
 
sag mir bitte mal einer...er spielt do das jungle 3007 set von sonor nicht?!

da hab ich des letztens bei thomann für ca. 800 gesehn...ist des das wirklich oder eine kopie ??
 
JoJo's Set um 800 €? Eher nicht...

Mfg
sick
 
also natürlich nich so direkt seins...aber von den ausschreeibungen was er hat, wars genau das gleiche :gruebel::confused:
 
Das vom letzten Video-Link ist ein Lite in Maserbirke. Sein eigenes Lite, hat er in der Schweiz stehen. Verwendet er immer wenn's geht (auf Tour mit Nerve, Depart z.B.), außer es ist eine für Sonor relevante Veranstaltung, dann stellt Sonor was aktuelles hin.

Bei den Streetclips auf der DVD, das ist ein Force 3007 Jungle BD.
 
Tolle Videoreihe! Super toll! :)
 
Wens interessiert: Jojo Mayer & Nerve treten am 27.03.10 im Dortmunder "Domicil" auf.
 
Warum genau an meinem Geburtstag? So ein Mist....

Ich erbitte Anwesenheit + HD Kamera von einem MB-Member! :p
 
Meiner Meinung nach ist er einer der Besten in seinem Metier; wenn nicht sogar der Beste. ^^
Ich finde es einfach nur geil, wie kreativ und.... gut er ist. :weird:
 
@MichaK 93: Sehen viele so, ist halt Schlagzeugtechnisch so etwas wie der Mann der Stunde, der Aufmerksamkeit auf Musikstile lenkt die von Schlagzeugern bislang ungerechtfertigterweise meist stiefmütterlich behandelt wurden.

Übrigens: Auf http://nerve.bandcamp.com/ gibts ne brandneue EP mit 3 Stücken zum Anhören und eins für umsonst zum Download. Auf Drummerworld gibts außerdem ein Video aus dem Studio. Der Stil hat sich etwas geändert, zwei der neuen Stücke sind im Dubstep-Stil gehalten. Catachresis hat schonmal ne bombige Bassline und dieser "verzögerte" Beat im Mittelteil ist grandios, außerdem sind die Synthies ein wenig dezenter und klingen besser als bei den ersten Sachen. Gefällt.
 
Dubstep mit Akkustikdrums....

Kriegt echt nur Jojo Mayer hin. Gefällt äußerst gut.
 
woah, ich raste gerade völlig auf diese bassline aus! der wahnsinn.

aber wo zum geier kann ich das runterladen?
 
Du kannst nur Schluuedersitz umsonst runterladen (mit der Maus über Schluuedersitz dann erscheint rechts daneben download), die anderen beiden bzw. für alle drei musst du min. 2 $ zahlen. Geht z.B. einfach und unkompliziert über Paypal.
 
ah, vielen dank! ich hatte wohl tomaten auf den augen...
 
Jaja, Liebe macht bekanntlich blind ... ;)
 
Hey, Felix! Bist Du momentan "im Exil"? Jojo Meyer ist am 31. März ganz in unserer Nähe! :) Klick!
 
Das ist gemein!!!!!!!! *rumhüpf*
Scheiße!!!
5€ :eek:
Ich MUSS dahin!!!
SABBER!!!! Das is ja quasi vor meiner Haustür :(
Oh man... Was mach ich nur, was mach ich nur, ich wollt eigentlich über Ostern heimfahren... :D
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben