Jon Schmidt

von derLouis, 14.08.06.

  1. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Ich bin gestern auf einen Pianisten gestoßen, der mich begeistert hat und den ich euch nicht vorenthalten möchte.
    Jon Schmidt - Classical New Age Piano Player & Composer da gibt es Videos, Noten und ein paar Tracks zum runterladen. Das Demovideo ist sehr empfehlenswert!
     
  2. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 15.08.06   #2
    Hab ich schon irgendwann ma gesehn, da sind ein paar coole Stücke dabei. Natürlich alles en bissle weichspülerisch, aber wer hat gesagt, dass man nur "anspruchsvolle" Musik hören soll. :great:

    Trotzdem erinnert mich diese Massenbegeisterung von vielen jungen Menschen irgendwie an ein Sektenevent ;)
     
  3. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 15.08.06   #3
    Seine Liedtitel hören sich auch so an. Irgendwie. Und wenn man genauer nachschaut, dann landet man bei LDS-Music. Zitat:

    LDS:
    Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage - Wikipedia

    @limitedAlso liegst du garnicht so falsch :D
     
  4. derLouis

    derLouis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 15.08.06   #4
    Oha, und sowas finde ich jetzt gut:eek:
    Naja, ich hörs ja nur wegen der Musik.
     
Die Seite wird geladen...

mapping