JSX... hat Geburtstag

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
Den "neueren" Usern sagt das Kuerzel "JSX" leider nichts mehr, die, die schonlaenger dabei sind kennen (und vermissen!) Jürgen!


Alles gute zum Geburtstag, schau dochmal wieder rein! :)
 
Eigenschaft
 
Von mir dann auch direkt alles gute :)
 
Alles Gute auch von mir - immerhin bist Du genau 1 Monat minus einen Tag älter als ich..................:great:


Topo :cool:
 
Da der Junge heute kurz nach zwei erst aktiv war gehört er noch lange nicht zu den alten Dinosauriern! :D

Herzlichen Glückwunsch, und speise das Forum bald wieder einmal mit Zeilen aus deiner Feder!

Limerick
 
*Ray slaps JSEX™ with a large trout*

:D

Und wenn der Doc seinen Airbus rausrückt, schick ich dir auch nen neuen Wal als Geschenk ;)
 
Hallo,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :great: .

MfG

Tonfreak
 
Alles Gute, feier schön :)

mfg
 
Der 63er Jahrgang ist eh der Beste! :D
Gratulation und Glückwunsch! :great:
Alles Gute!
 
A A A A D D A A E D A A :)

Happy Birthday Onkel Jürgen!
 
hm... ich kenn den namen aus gaaaaaanz alten Chat Logs... aus der zeit in der ich noch nich dabei war :( :D

trotzdem,

Alles gute zum geburtstag :)
 
Auch, wenn du momentan nicht reinschaust, Happy Birthday, JSEX™.
Lass es dir gutgehen... :)
 
LennyNero schrieb:
Den "neueren" Usern sagt das Kuerzel "JSX" leider nichts mehr, die, die schonlaenger dabei sind kennen (und vermissen!) Jürgen!


Eigentlich sehr schade wenn solche leute langsam in vergessenheit geraten .

Ich wünsch dir aber auch mal alles gute , hoffe wir sehn uns die nachsten tage mal wieder ;)
 
Hallo, auch wenn ich dafürgesteinigt werde, würde gern wissen um wen es hier geht.. will ja nicht dumm sterben^^
 
GuitarKnight schrieb:
Hallo, auch wenn ich dafürgesteinigt werde, würde gern wissen um wen es hier geht.. will ja nicht dumm sterben^^

Dann werd ich dem mal abhelfen :D

JSX ist sozusagen einer von der ganz alten truppe . Er war hier schon ab dem ersten board dabei , da waren userzahlen von 10.000 noch in weiter ferne . Er war einer der ersten Mods im board , hat hier sehr viel arbeit ins board gesteckt und hatte dabei immer ein ohr für die user frei .

Leider ist er aus privaten gründen nichtmehr so aktiv dabei .
 
okay danke doc.Jimmy^^ dann wünsch ich ihm auch wenn ich ihn nicht kenn einen schönen geburtstag, schön das er soviel für das Board getan hat...
 
Alles jute JS(E)X, die damaligen Nächte im Chat bleiben unvergessen. :) :D
 
Das waren noch Zeiten. :D :great:
 
Der Konrad schrieb:
Das waren noch Zeiten. :D :great:


Als die Gummistiefel noch aus Holz und die Amps noch aus Röhren waren :D



Ich kenne JSX zwar nicht wirklich, aber ich beglückwünsche trotzdem mal, kann ja nicht schaden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben