JSX... hat Geburtstag

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
Graue Vorzeit :D

Trotzdem alles gute zum geburtstag. Grad so noch :D
 
Doc.Jimmy schrieb:
Dann werd ich dem mal abhelfen :D

JSX ist sozusagen einer von der ganz alten truppe . Er war hier schon ab dem ersten board dabei , da waren userzahlen von 10.000 noch in weiter ferne . Er war einer der ersten Mods im board , hat hier sehr viel arbeit ins board gesteckt und hatte dabei immer ein ohr für die user frei .
klingt wie bei ner beerdigung :D

happy glückwunsch dem jsx :great:
 
Sky schrieb:
Alles jute JS(E)X, die damaligen Nächte im Chat bleiben unvergessen. :) :D

oh ja :D

alles gute nachträglich und lass dich mal wieder im chat blicken, jsüx, du fehlst uns :)
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe den Thread eben durch Zufall beim googeln gefunden.
(was da so alles herum schwirrt ):D

Momentan klappt das mit dem online gehen nur in der Nachtschicht und da auch nur begrenzt.
Arbeiten muß ich schließlich auch.

Meist bin ich da doch im Chat vertreten um mit ein paar Fossilien des Forums über alte Zeiten zu plaudern.
Bis Freitag werde ich dann immer mal reinschauen, ich hoffe da noch ein paar mehr von Euch zu treffen.

Mit dem Moderieren wir es erstmal weiterhin nichts.
Erst muß ein anderer Job her und eine Internet Verbindung und dann kann man über alles reden.

Alles Gute für alle, ein ruhiges Board und viel Spaß weiterhin.
 
JSX schrieb:
Ich habe den Thread eben durch Zufall beim googeln gefunden.
(was da so alles herum schwirrt ):D
sm_16.gif

auch ein Verdienst das Google das musiker-board bei den ersten Seiten auftauchen lässt

und Glückwunsch nachträglich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben