JTM45/100 fertig

  • Ersteller Greenback24
  • Erstellt am
G
Greenback24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
29
Kekse
186
Hallo,

es ist vollbracht. JTM45/100 Bausatz vom TAD. Klingt sehr fein und ist sau LAUT;)!!
Hier mal ein Paar Pics
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • JTM45-100.JPG
    JTM45-100.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 200
  • JTM45-100 chassis.JPG
    JTM45-100 chassis.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 193
Hallo,

es ist vollbracht. JTM45/100 Bausatz vom TAD. Klingt sehr fein und ist sau LAUT;)!!
Hier mal ein Paar Pics

Sieht sehr Schick aus das Teil...
Haste selber gebaut oder Bauen lassen?Wie ist der Sound zum Original?
Und vor allem was hat er gekostet???

Gruß:great:
 
Sieht sehr Schick aus das Teil...
Haste selber gebaut oder Bauen lassen?Wie ist der Sound zum Original?
Und vor allem was hat er gekostet???

Gruß:great:

Danke, find ich auch...
Ich hab den selber zusammengebaut. Hat eigentlich sehr gut funktioniert.
Zum Sound kann ich nur sagen: früher Hendrix! Wie er im Vergleich zum Original klingt kann ich leider nicht sagen.
Gekostet hat er 1100€ inkl. Marshall-Logo.
 
Gekostet hat er 1100€ inkl. Marshall-Logo.

Jup! Das pusht den Preis nochmal um dicke 10 Euronen! :ugly:

Ney aber wirklich ein sehr feiner Amp und sieht auch (sofern ich das mit meinem unprofessionellen Auge beurteilen kann) sehr sauber gearbeitet aus! :great:

Ach ja der Anblick des Case treibt mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht :) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben