JTM45... leisere und billigere Alternativen

habe mit dem Anbieter telefoniert; der BS40 wäre noch da, es stehen aber noch 6 andere Interessenten Schlange.
Der Amp ist generalüberholt und damit seinen Preis sicher mehr als wert.
Was man aber wissen sollte: wenn sich auch die Schaltpläne sehr stark ähneln, so hat der BS40 doch EL34 Endröhren und keine KT66 verbaut.
 
...es stehen aber noch 6 andere Interessenten Schlange...

Ja, will er die Kiste für den Preis dort vertickern oder warten, bis einer der Käufer den Preis hochzieht?
Wenn ich solche Aussagen von Anbietern höre, von wegen 6 andere Interessenten, dann bildet sich bei mir immer ein "G'schmäckle" und normalerweise würde ich dann solche Anbieter sofort fallenlassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben