Juan Estruch Konzertgitarre - Infos über den Hersteller

von BorrowHill, 23.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hallo!

    Ich habe hier eine Konzertgitarre, in dessen Korpus der name Juan Estruch steht. Darunter "handmade in Spain". Da ich aber im Internet leider fast nichts über den Hersteller finde, meine Frage : Weiss irgendwer was von diesem Hersteller? Wie sind die Gitarren allgemein? Wert?

    Danke im vorraus.
    Steve
     
  2. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
    Erstellt: 02.07.07   #2
    hallo,

    genau die frage wollt ich grade stellen... ich habe hier eine juan estruch 100 aniversario handcrafted in spain... kann mir einer den wert so ungefähr sagen, weil ich bin kein grßoßer klssischer gitarrist und werd wohl nie werden.

    gruß, flo
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping