Meine Band - The Sunset Peeper

von johnny-boy, 19.10.06.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 19.10.06   #1
    The Sunset Peeper

    Bitte auf "Musik" klicken und Songs anhören. Wie gefällts euch, was wäre zu verbessern, etc?

    lg
    johnny
     
  2. Navar

    Navar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    6.402
    Erstellt: 20.10.06   #2
    Ich hab mir erstmal nur "Like a Dream" angehört...
    Also erstmal ich finds witzig und das was ich raushören kann gefällt mir schonmal.
    Jetzt kommt das aber ;-)
    Die Aufnahme ist sehr bescheiden, was an der grundsätzlichen Proberaumaufnahme - Problematik liegt. Da müssen bessere Aufnahmen her. Für diese Aufnahmen müsst ihr meiner Meinung nach noch ein wenig am Timing arbeiten. Gerade Bass und Schlagzeug laufen an einigen Stellen etwas auseinander. Und gerade bei dieser Art von Musik kommt es ganz, ganz extrem darauf an, das alles richtig tight ist. Sonst geht der coole Groove verloren.
    Noch einen Vorschlag für euren Sänger, ich würde versuchen die Strophen etwas softer zu singen, da kommen die Refs dann noch kraftvoller.
     
  3. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 21.10.06   #3
    die wahwah-gitarre gefällt mir sehr gut. naja sonst fällt mir dazu nichts ein...

    ich geh mal davon aus das das alles nur als demo durchgehen soll, deswegen schreib ich zur soundqualität mal nix.
     
  4. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 22.10.06   #4
    ja soundquali is... nunja...

    aber ansonsten wunderbares teil (sunset peeper)
     
  5. johnny-boy

    johnny-boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 22.10.06   #5
    danke fürs anhören.
    Soundquali ist wirklich sehr mies und ich hoffe, dass wir auch bald mal ein etwas professionellers Demo aufnehmen können.
     
  6. skype

    skype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    26.12.07
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 28.10.06   #6
    Hört sic coooool an, ein bisschen wie Arctic Monkeys.
    Mir gefällts gut.

    mfg

    skype
     
Die Seite wird geladen...