Meine Band - The Sunset Peeper

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
The Sunset Peeper

Bitte auf "Musik" klicken und Songs anhören. Wie gefällts euch, was wäre zu verbessern, etc?

lg
johnny
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir erstmal nur "Like a Dream" angehört...
Also erstmal ich finds witzig und das was ich raushören kann gefällt mir schonmal.
Jetzt kommt das aber ;-)
Die Aufnahme ist sehr bescheiden, was an der grundsätzlichen Proberaumaufnahme - Problematik liegt. Da müssen bessere Aufnahmen her. Für diese Aufnahmen müsst ihr meiner Meinung nach noch ein wenig am Timing arbeiten. Gerade Bass und Schlagzeug laufen an einigen Stellen etwas auseinander. Und gerade bei dieser Art von Musik kommt es ganz, ganz extrem darauf an, das alles richtig tight ist. Sonst geht der coole Groove verloren.
Noch einen Vorschlag für euren Sänger, ich würde versuchen die Strophen etwas softer zu singen, da kommen die Refs dann noch kraftvoller.
 
die wahwah-gitarre gefällt mir sehr gut. naja sonst fällt mir dazu nichts ein...

ich geh mal davon aus das das alles nur als demo durchgehen soll, deswegen schreib ich zur soundqualität mal nix.
 
ja soundquali is... nunja...

aber ansonsten wunderbares teil (sunset peeper)
 
danke fürs anhören.
Soundquali ist wirklich sehr mies und ich hoffe, dass wir auch bald mal ein etwas professionellers Demo aufnehmen können.
 
Hört sic coooool an, ein bisschen wie Arctic Monkeys.
Mir gefällts gut.

mfg

skype
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben