juno d kaufen oder nich?

  • Ersteller Benibanani
  • Erstellt am
Benibanani
Benibanani
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
27.02.07
Beiträge
99
Kekse
0
heyho. öm, ich hoffe, das ließt hier noch jemand.
ratet mir einer total vom juno d ab? sonst kauf ich ihn mir morgen. find ihn eigentlich recht gut. ist so einfach. gute bedienung und tastatur. was mir fehlen sind kleine soundeffekte. also so sachen geräusche (lachen, autobrummen....:rolleyes:) aber die werd ich mir dann mal irgendwie anderes zulegen können. also wenn ihr mir total abratet dann schreibts mir noch schnell
vielen dank.
beste grüße vom Beni
 
Eigenschaft
 
Man kann von keinem Gerät abraten :)

Es sei denn es gibt erhebliche techn Mänge - da ist mir aber nichts bekannt.

Wenn er dir gefällt - dann spricht nichts dagegen ihn zu kaufen.

Roland war schon immer gut zu bedienen - also es ist ein "Schalt an und hau in die Tasten" Keyboard - aber das weißt du ja schon.

Preis ist auch gut - von mir gibts kein Nein;)
 
abraten kann wohl niemand davon - das ist geschmackssache, ob du dir nun den holst oder vielleicht doch lieber bissl was drauf legst und nen korg tr oder yamaha mo kaufst... alles geschmackssache; wenn DU zufrieden bist mit dem was du brauchst an Presets/Grundsamples und Beeinflussungsmöglichkeiten (Eq, Compressor, Effekte, etc.) und auch mit den Bedienung gut zurechkommst, dann hol ihn dir einfach.
Und das, was du fälschlicherweiße mit "Effekte" (gaaaanz falsches Wort - sofort abgewöhnen, bitte!) meinst, sind Samples, die meistens z.B. in einem Drum-Preset drin sind (also da sind statt Perkussive sounds diese EinzelSAMPLES (das ist das richtige Wort) drauf) Viel Spaß damit...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben