just another DAW-Thread - evtl.

  • Ersteller theElbow
  • Erstellt am
keinerlei Features

https://marketplace.tracktion.com/app/tracktion-t7plus-pack

Ist alles drin was man braucht. EQ, Compressor, Hoch-Tiefpassfilter, Reverb, Delay und mehr ...
Zum gleichen Preis, den man allein für Melodyne Essentials zahlen würde. Vom gesparten Geld kann man sich dann noch Software für die Drums und Plugins von Drittanbietern besorgen, zB bietet Hofa da grad einen ganz interessanten Presale an:

https://hofa-plugins.de/

Ich suche also Videos,

https://www.tracktion.com/training/videos


Ich persönlich glaube nicht, das man mit teurerer Software automatisch bessere Musik macht.
 
Danke für eure weiteren Antworten.
Leider haben weder Cubase noch Logic eine Trial o.ä. das ist natürlich sehr schade. @Hotspot und @Signalschwarz irgendwelche Ideen? :) Danke euch!

Tracktion konnte ich schonmal downloaden und angucken.
Auch Studio One kann ich mir heute noch einmal ansehen.

Ich dachte das Bedienen einer Suchmaschine sein für diese Generation sowas wie eingebranntes Grundwissen? ...... :evil:
hatte ich bereits gefunden, aber woher weiß ich schon ob das Video gut ist? :D nur dank deines Tipps jetzt! :) Danke dafür

Ich persönlich glaube nicht, das man mit teurerer Software automatisch bessere Musik macht.
Das hat bisher doch auch keiner behauptet oder? Allerdings kosten viele Dinge wegen ihrer Qualität mehr. Danke für deinen Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Elements-Variante kannst Du mit dem eLicenser testen, soweit ich weiß.
 
Anscheinend gibt es für die 9er noch keine Testversion, ich hab da auch nichts gefunden.
 
Danke für Antworten :)

Würde ich für eine Trial denn in jedem Fall den eLicenser benötigen?
 
Die Elements-Versionen kann (konnte?) man ohne Dongle testen, die anderen mit.
 
Das ist aber kein zwingender USB-Stick wie der/die/das iLok bei ProTools ? Aber das ist ja jetzt sehr ärgerlich, so kann ich das gute Cubase nicht testen :(
Ich habe über einen Bekannten Zugriff auf Logic und kann das nun wenigstens testen.
Wir werden sehen.
 
Der e-licenser von Cubase braucht nicht auf einem Stick gespeichert zu werden, den kannst du einfach auf dem PC ablegen. Einen Dongle braucht nur die Pro-Version, und wenn ich mich recht entsinne, auch die Artist. Für die Elements brauchst du keinen Dongle.

Ich bin nur froh, daß ich mit S1 diesen ganzen Dongle-Zirkus hinter mir gelassen habe. Das kann ich auf bis zu 5 Conputern installieren, ohne immer wieder den Dongle (der nicht den stabilsten Eindruck macht) ein-und auszustöpseln. Wenn man den Berichten im Netz glauben darf, gibt es anscheinend nicht wenige Nutzer, bei denen der Stick früher oder später den Dienst versagt, er einfach auseinanderfällt o. ä. und sie sich dann einen neuen besorgen müssen, und der kostet dann halt auch wieder. Meiner hatte gottseidank bis zum Schluß gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider haben weder Cubase noch Logic eine Trial o.ä. das ist natürlich sehr schade. @Hotspot und @Signalschwarz irgendwelche Ideen?
Ganz normal im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberechts. Du kannst die Vollversion kaufen, lizenzieren und sie innerhalb von 14 Tagen zurück geben, falls sie nicht passt.
Einfacher geht das Testen einer Vollversion nun wirklich nicht :)

http://www.giga.de/apps/app-store/tipps/app-store-apps-zuruckgeben-fehlkauf-ruckgangig-machen/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit wann wird Cubase in Apples iTunes-Store gehandelt?
 
Seit gar nie. Mir ging es um Logic. Aber das weißt du ja :)

Nee, sorry hab ich wirklich gar nicht gesehen. Mein (Cubase) Weltbild (Cubase) wird (Cubase) total (Cubase) von (Cubase) Cubase (Cubase) bestimmt (Cubase). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben