K R A F T W E R K

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
gibts hier vielleicht irgendjemand der meine Begeisterung über diese band teilt? was sind denn eure Libelingslieder? und zieht ihr die Deutschen dem Englischen vor? diese band hat mir schon viele coole Stunden in meinem abgedunkeltem Zimmer mit Stroboskop gebracht..also respektiert sie ;)
 
Eigenschaft
 
Respektieren tun wir sie. Sie sind ja quasi die Urväter der elektronischen Klänge in verbindung mit techno.... Aber nicht jeder muss sie dafür gleich mögen. Als ich zum Beispiel deren Lied "Autobahn" gehört habe, habe ich nach ein paar Minuten abgeschaltet, das ist einfach nicht meine Welt. Das ist wiederum Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten und das sollte man genauso respektieren wie Kraftwerk selber.
 
Hallo

Am liebsten höre ich Kraftwerk auf Russisch und Français. Die Tracks auf Deutsch bevorzuge ich den Englischen Versionen.

Meine Lieblingstracks: Radioaktivität, Das Model, Spacelab

MfG
 
Ich find Kraftwerk klasse. Komm aber eher selten in den Genuss ihrer Lieder...
 
ich wurde mal auf ein konzert von denen "geschleppt" :)
war IMO nicht schlecht aber auch nicht das was ich mir jeden tag gerne reinpfeifen würde :)
 
steinigt mich aber ich kenne die band nur durch rammstein *g
ihr wisst schon welches lied :great:

was ist das nun eigentlich für ein stil? "industrial rock" oder wos?
gebt mal anspieltips!
 
the_paul
  • Gelöscht von the_paul
Zu Kraftwerk:
Respektieren tue ich sie auf jeden Fall, denn sie brachten sich viel ein und den Techno mit auf den Weg!! Mögen tue ich sie nicht so unbedingt, also ihr Musik meine ich!!

Industrial gibt es auf jeden Fall und warum sollte die Verbindung zu Rock nicht möglich sein??
 
YEAh

wenn kraftwerk ma nich die geilste scheisse unter der sonne is....

ich finds auf jeden fall geil. vor allem lieder wie popcorn, das Modell, die roboter, tour de france, usw....der ganze kram halt...richtig geil.
schade dass ich des konzi verpasst hab :(

aber trotzdem geil wie sau
 
seit dem sie diesen expo-soundtrack für ein haufen geld gemacht haben,mag ich die band an sich überhaupt nicht mehr....sowas von geldgierig..kann ich gar nicht leiden. jemand meiner gleichen ansicht?
aber die musik ist gut!
 
ich mag sie auch voll total ....

was das mit den expo trak angeht ersten ist er passent gewesen und 2. wer würde sowas nicht für geld machen.

ach ja die kaufen wider ihr klingklang studio zusammen wie ich selber erfahren habe den sie haben regesintresse an den alten geräten und auch an eins aus meiner samlung.

kdie roboter mit 4j in der küche und der kleine sascha ging ab wie katze, seit dem bin ich gefangen in diessen sound.
 
Die Synthesizer Greatest Remixe gefallen mir deutlich besser als die Orignale. Klingen richtig schön abgespacet :great:
 
Kann mit der Band nichts anfangen, überhaupt nichts. Vielleicht hängt meine Abneigung aber auch mit den Leuten zusammen, die sich Kraftwerk anhören :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben