Melodischer Metal oder so - Misery Exchange

  • Ersteller almost Drummer
  • Erstellt am
almost Drummer
almost Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
24.02.05
Beiträge
304
Kekse
186
Ort
Berg
hi,

Wieder was neues von mir, worauf ich recht Stolz bin. Von der Stilrichtung hab ich mal wieder recht wenig ahnung, vielleicht Melodic Thrash oder so.

Hörts euch mal an und sagt mir bitte was ihr davon haltet.

Bis dann
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Misery Exchange.mid
    66,6 KB · Aufrufe: 164
  • Misery Exchange.gp5
    100,1 KB · Aufrufe: 192
  • Misery Exchange.gp4
    55,9 KB · Aufrufe: 190
kann man nich viel zu sagen außer: das is richtig gut
 
geil, geil, geil! :great:
 
Heyho,
Mainriff: geiles Ding, mehr kann ich dazu nicht sagen :great:

PreVerse: spitze!!!! :)

Verse: cool gemacht, aber nicht ganz mein ding

Bridge: haut mich vom hocker!!! obergeil!!! :eek:

Chorus: cool!!! kritikpunkt: es dauert zu lang bis der chorus kommt.... aber sonst cool

Interlude: fettes teil!!! :great: :great: gefällt mir sehr gut!!! (vllt ist anzumerken, dass diese acoustic-gitarre ab takt 168 ziemlich untergeht)

zweites Interlude: die acoustic geht wieder unter....

Outro: das outro find ich leider etwas einfallslos.....und der letzte akkord ist meiner meinung nach überhaupt kein abschlussakkord...also ich hab das gefühl da müsste es noch weiter gehen....

insgesamt finde ich deine arbeit sehr geil!!!! :great: :great: :great:

mach weiter so!!! gefällt mir ziemlich gut!!

lg

nEo
 
Hey Alter der Song weiß zu gefallen, nicht schlecht!!!:great:
 
HI,

sorry erstmal, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war eine Woche im Urlaub.

Vielen dank für die positive kritik, ich bin froh dass der Song auch noch anderen Menschen ausser mir gefällt ;)

Also noch einmal vielen danke und weitere kritik ist sehr erwünscht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben