Kabel Belegung AKG Bodypack

  • Ersteller pralle99
  • Erstellt am
pralle99
pralle99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.16
Registriert
19.12.05
Beiträge
61
Kekse
32
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Kabel für mein AKG Bodypack zusammenlöten, Mini XLR auf so nen Hicon Pfannenwinkelklinkenstecker. Kann mir jemand bestätigen das XLR seitig PIn 1 Masse und Pin2 "Hot" ist? Pin 3 wir wohl nicht gebraucht...

Viele Grüße

Andi
 
Eigenschaft
 
Hi,

bei AKG gibt es die Service-Unterlagen zum Download. Hier mal z.B. die Belegung von den WMS... Drahtlossendern, ich denke AKG wird sinnvollerweise immer die selbe Belegung verwenden:

belegung_AKG.png
Bildquelle: AKG, "Service-Unterlagen WMS470 / 450 / 400"

Daher gehe ich davon aus, dass deine Annahme korrekt ist.

Gruß Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben