Kabel für Behringer FCB an Amp

  • Ersteller steavens.50
  • Erstellt am
S
steavens.50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.13
Registriert
10.05.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Augsburg, Germany
hallo
ich besitze einen steavens amp welcher einen komischen fußschalterausgang hat. ich möchte jetzt aber meinen amp und mein effektgerät gleichzeitig mit der Behringer Fußleiste schalten. Kann mir jemand helfen was für ein Kabel ich mir löten muss und woher ich nochmal so einen Stecker bekomme da ich nich den vom Fußschalter benutzen möchte. Mein Fußschalter besteht aus 2 köpfen. der erste schaltet clean oder crunch und der zweite den heat kanal. wenn der zweite gedrückt wird ist automatisch heat. ist jetzt vll bissl komisch erklärt aber ich hoffe es ist verständlich.
danke

hier noch ein paar bilder

Bild 1

Bild 2

Bild 3
 
Eigenschaft
 
des dritte Bild und wichtigste funktioniert nicht. hier ist es nochmal

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben