Kabel zwischen Mischpult und Laptop

  • Ersteller DrummingHead
  • Erstellt am
D
DrummingHead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.01.09
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Österreich
Ich hab vor einem Jahr schon so einen Thread gemacht aber ich glaub der ist gelöscht worden
Meine Frage:
Ich hab ein Behringer Mischpult und würde damit gerne aufnehmen .Jetz hab ich immer ein Miniklinke zu diesen Rot-Weißen Steckern( weiß grad nicht wie das heißt) damit bin ich dann bei meinem laptop in den mikro eingang gegangen(weil der ja keinen Line-In hat ).Das hatte aber ziemlich miese Qualität . Mir ist dann in diesem Thread ein Doppelklinke zu USB Kabel empfohlen worden. Jetz habe ich aber diesen Link nicht mehr und würde mich freuen wenn mir jemand einen Link zu so einem Kabel posten könnte. :D
 
Eigenschaft
 
"Doppelklinke zu USB" kling sehr komisch. Wenn da irgendwie USB drin vorkommt ist das auch nicht einfach ein Kabel, sondern eine USB-Soundkarte (selbst wenn es so aussieht wie ein Kabel, ist dann halt austattungsmäßig eine sehr primitve Soundkarte). Ich denke mal die hier ist für dich das richtige:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-PCM0005351-000?campaign=GBase
 
Ich hab vor einem Jahr schon so einen Thread gemacht aber ich glaub der ist gelöscht worden

Wir sind momentan dabei das Forum um zu strukturieren. Es könnte sein, dass Dein Thema umsortiert wurde. Schau mal rechts, unter Nützliche Links. Da kannst Du Deine Themen wieder aufrufen.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben