Ja, die gibt es.
Allerdings ist es nicht sehr gebräuchlich die Chordscales für alle 3 Hauptfunktionen, Molltonika, Mollsubdominante und Dominante, aus ein und der selben Tonleiter zu beziehen.
In Moll Tonart ist es vielmehr gebräuchlich für jede Funktion eine andere Tonleiter zu Grunde zu legen.
Hier der gebräuchlichste Pattern für diese Anwendung:
Molltonikafunktionsakkorde wie I-, bIII oder VI holen ihre Chordscales aus dem Tonreservoir von NM oder MM
Subdominantmollfunktionsakkorde wie II-7b5, IV-, bVI und bVII7 holen ihre Chordscales aus dem Tonreservoir von NM
Dominantfunktionsakkorde wie V7 und VIIo7 holen ihre Chordscales aus dem Tonreservoir von HM
Du hattest oben den diatonischen Quintenzirkel als Akkordprogression aufgeführt. Ich habe Dir nun diese Akkordfortschreitung zunächst in Dur, dann in HM und einmal in Moll (mixed scales) eingespielt.
Diatonischer Quintenzirkel in Dur.
Audio Noten
Diatonischer Quintenzirkel in HM.
Audio Noten
Diatonischer Quintenzirkel in Moll mix.
Audio Noten
Höre vor allem den Unterschied zwischen den letzten beiden Versionen. Die reine HM Version klingt viel "härter". Das ist auch der Grund warum man in Molltonart nicht wie in Dur alle 3 Funktionen von einer Tonleiter aus bedient, sondern, wie oben schon gesagt, für jede Funktion eine andere nimmt.
CIAO
CUDO
PS
NM = Natürlich Moll
MM = Melodisch Moll
HM = Harmonisch Moll
Bitte achte auch auf die korrekte Stufenbezeichnung. Es ist meines Erachtens ratsam alterierte Stufen besonders zu kennzeichnen. Also die bIII Stufe und III Stufe sind nicht dasselbe. Ebenso die bVI und VI Stufen oder auch VIIo7 oder bVII7 Stufe!