kahler tremolo in fender fräsung?

  • Ersteller Mr.SEVEN7
  • Erstellt am
Mr.SEVEN7
Mr.SEVEN7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.20
Registriert
30.09.08
Beiträge
148
Kekse
77
Ort
Burghausen, Bayern, Germany, Germany; Tübingen
hey, jungs

ich wollte nur mal wissen, ob ich irgendein kahler in eine fender-fräsung einbauen kann, da ein kumpel von mir um seine stimmstabilität trauert ;-)
wär nett, wenn mir jemand auskunft geben könnte
 
Eigenschaft
 
...also zumindest das Standard-Kahler (2300er Serie,Klick) passt nicht, zumindest nicht ohne umfangreiche Fräse-Arbeiten. Muss mal schauen, habe irgendwo noch einen Strat-Body mit Kahlerfräsung rumfliegen, kann mal Bilder machen wenn gewünscht...Gruß Alex.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben