Kann das irgend ein Sampler?

von drumdrumdrum, 15.10.07.

  1. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 15.10.07   #1
    Hallo,

    ich habe cubase und suche dringend einen Sampler der folgendes kann:
    Er soll die Samples auf unterschiedlichen Tonhöhen abspielen (also je nachdem welche Midi-Keyboard-Taste ich drücke) ohne das Tempo des Samples zu ändern! Ich benutze nämlich z.B. oft kurze Basslicks die ich gerne auf unterschiedlichen Tonhöhen abspielen lassen würde, sie müssen aber einfach im gleichen Tempo bleiben, damit es groovt.
    Ich weiß z.B. das dies Halion nicht kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. storyboard

    storyboard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    22.10.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.07   #2
    Spontan fällt mir da SampleTank http://www.sampletank.com/Main.html?prod_ST_L
    ein. Da war was mit Pitchshift/Timestretch unabängig voneinander. Kann Dir da aber nicht mehr sagen, weil ich das Teil nicht habe.

    Greets storyboard
     
Die Seite wird geladen...

mapping