Kann das irgend ein Sampler?

  • Ersteller drumdrumdrum
  • Erstellt am
D
drumdrumdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
22.02.07
Beiträge
103
Kekse
7
Hallo,

ich habe cubase und suche dringend einen Sampler der folgendes kann:
Er soll die Samples auf unterschiedlichen Tonhöhen abspielen (also je nachdem welche Midi-Keyboard-Taste ich drücke) ohne das Tempo des Samples zu ändern! Ich benutze nämlich z.B. oft kurze Basslicks die ich gerne auf unterschiedlichen Tonhöhen abspielen lassen würde, sie müssen aber einfach im gleichen Tempo bleiben, damit es groovt.
Ich weiß z.B. das dies Halion nicht kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Spontan fällt mir da SampleTank http://www.sampletank.com/Main.html?prod_ST_L
ein. Da war was mit Pitchshift/Timestretch unabängig voneinander. Kann Dir da aber nicht mehr sagen, weil ich das Teil nicht habe.

Greets storyboard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben