Wav Dateien durch Midi Keyboard /Sampler steuern

  • Ersteller Keyswitch
  • Erstellt am
K
Keyswitch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.10
Registriert
22.09.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich möchte eine wav Datei oder ein wav Loop mit einem Sampler wie z.B. Kontakt von NI importieren und mit dem midi-Keyboard abspielen und zwar so, dass das file in allen noten wiedergegeben werden kann.
Ich meine jetzt kein transponieren der Datei, denn dadurch verzerrt sich der Sound wenn ich z.B. eine tiefe Keytaste drücke hört es sich langsam und unrealistisch an und das tempo verändert sich, bei einer hohen Taste ist der mickey mouse effekt zu hören.
Wisst ihr was ich meine?? also eine ganz norme wav datei die z.B. einen gitarrenton oder griff enthält in allen Tönen der Keyboard Tastatur zu spielen.
Wie stelle ich das an?
:gruebel:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben