Kann Ich Singen :s ?

  • Ersteller Riotonic
  • Erstellt am
Riotonic
Riotonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
03.11.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Leute

Ich wollt mal hören was ihr von dieser Probe haltet =).
Die Qualität ist nicht gerade die beste; ist das erste Mal das ich meine Stimme aufgenomm habe und
habe keine vernünftigers Micro. Hoffe is ok. Ich sing eigenlich nur gerne wenn ich Musik höre also hab noch nie
ein Gesangslehrer oder sowas gehabt.

Danke im voraus für eure Antworen

Riotonic

http://soundcloud.com/riotonic/the-a-team-ed-sheeran-4/s-nTrnD
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stimme ist, soweit ich sie hören kann, angenehm und Du scheinst auch (ohne den Song zu kennen, aber er klingt so weit stimmig) Intonations-sicher zu sein. Das ist schon sehr viel wert.

Die Aufnahme ist leider grausam, da ist irgend ein Rauschen drin, das ich gar nicht auf das Mikro schieben möchte. Da ist etwas anderes sauer.
 
Ich habe schon wesentlich schlechtere Aufnahmqualitäten gehört! Und auch der Gesang ist ok; er könnte noch schöner sein, wenn du ein bißchen weniger versuchst, das Original zu kopieren. Dann würde es auch nicht so abgehackt klingen. Aber alles in allem kannst du durchaus singen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben