Welcher Amp ist besser?

Ok hab ihn heute gekriegt und mein Eindruck: NAJA

Der Clean ist ja einwandfrei aber beim Overdrive ist wirklich nicht viel da. Wenn ich den GAIN bis zum Anschlag drehe kommt gerade mal ein bisschen veränderung verglichen zum Clean.
Und Bass ist bei der verstärkereigenen verzerrer nicht viel da, und auch generell ist da ziemlich wenig kraft dabei.

Und jetzt mit Vamp2

In Verbindung mit Overdrive geht das nicht, das ist aber glauch ich normal. Also Clean und Vamp2
Ist eigentlich nicht so viel unterschied zum 30W Acoustic Amp den ich vorher gehabt habe. Mit dem einen Nachteil dass bei den tiefen abgedämpften Tönen das ganze mit einem kurzen Dröhnen endet. Also bei Solos was nur auf einer Saite ist - perfekter Klang. Aber bei Powerchords (vorallem bei abgedämpften) ist auch nicht wirklich viel Kraft da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben